Ist diese Maus gut für Spiele geeignet (Egoshooter)
hey leute
ist diese Maus gut fürs gamen geeignet ich spiele hauptsächlich
egoshooter zeichne aber auch zwischen durch etwas mit gimp
Anschlusstechnik: Verkabelt - USB
Movement Detection Technologie: Laser
Anzahl Tasten: 9
Bewegungsauflösung: 5040dpi
Leistung: Echtzeit-Empfindlichkeitsschaltung 450/900/1.800/3.600/5.040, 150 Zoll pro Sekunde
Leistungsmerkmale: Scrolling - Rad
Enthaltene Kabel: 1x USB-Kabel - integriert
Erforderliches Betriebsystem: Microsoft Windows Vista / XP / 7
mein Pc:
Hersteller MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD
Modell MS-7599
Gesamter Systemspeicher 4,00 GM RAM
Systemtyp 64bit
Prozessorkerne 4
Festplatten große 466GB (294GB frei)
Graka: NVIDIA GeForce GT 430
Graka speicher: 2815MB Dedizierter Grakaspeicher 1024MB
Dedizierter Systemarbeitsspicher 0MB
DirectX-Version ist DirectX 10
Ich habe mir die Tests zu der Maus durchgelesen. Die Ausstattung ist beeindruckend und reicht von Keramikfüßchen bis zur stoffummantelten Anschlußschnur (die sich angeblich niemals verheddern kann).
Wenn man ihren Preis von mittlerweile schon unter 30€ zusätzlich noch berücksichtigt, dann wäre sie eine Empfehlung wert, aber eben nur von den Daten.
Das Wichtigste wird nämlich bei Mäusen selten berücksichtigt: die eigene Hand. In meiner Pranke liegt die Maus sicher sehr gut, ich empfinde ja auch meine RX1000 von Logitech als recht zierlich und habe etwas Angst an der Notebookmaus meiner Frau versehentlich was abzubrechen.
Worauf ich hinaus will, es nützen die schönsten, theoretischen Werte nichts, wenn die Maus nicht liegt und man nicht damit zurecht kommt.
Daher mein Rat: Geh, wenn du kannst, in den nächsten Blödmarkt und fass die Mäuse dort an. Und die, mit der du am Besten zurecht kommst, die nimmst du dann. Kannst du das nicht, dann bleibt dir nur zu hoffen. Schlecht ist die Revoltec mit Sicherheit nicht.