Habe mir den Pc von meinem Bruder mal vorgenommen,jedoch komme ich da selbst nicht weiter.Also wenn ich den PC anschalte, bootet er erst gar nicht, d.h. alle Lüfter springen an doch nach ca 5. Sek ist er wieder aus.
ICh weis echt nicht wieso habe es schon mit einem Neuen Netzteil versucht, doch da passierte das gleiche. Wenn ich das Kabel für den CPUabschließe bleibt der PC an, doch wenn ich das Kabel wieder abstecke, geht er sofort wieder aus.
Der PC hat viel schnick, schnack wie Neon leuchten und viele Lüfter die leuchten, die habe ich aber auch schonmal abgesteckt und dann ging es immer noch nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen bin echt sehr verzweifelt
Daten des PC´s: Mainboard: Asus M2N4 SLI
Netzteil: SP-400 P1B von Silver Power
Den Rest kenne ich leider nicht, da ich den PC ja nicht anmachen kann und mein Bruder keine Ahnung davon hat
Also jetzt ganz kurz: Ohne CPU Kühler springt der PC an und mit CPU Kühler nicht, oder?
Wenn es so stimmt, dann vermute ich *nachdenk* es liegt am CPU Kühler
Neben mir liegt ein Arctic Cooler Freezer 13, wenn ich ihn in meinen PC einbaue, dann geht mein PC auch nach 5sek. aus.
NEin, es ist so: Wenn ich den Prozessor mit Kühler ausbaue und den PC starten will, geht er an aber bootet nicht läuft also trotzdem einfach nur so.
Wenn ich alles dranhabe schakte ich ihn an und er geht nach 5 Sek aus