Hallo,
ich habe einen Medion Laptop (Akoya E7214) mit Windows 7 Betriebssystem. Meine Grafikkarte steht auf den empfohlenen 1600:900 (höhere Auflösung kann ich nicht einstellen)
Jetzt meine Frage, mit welchen, wenn möglich kostenlosen Programm und welchen Einstellungen dazu könnte ich den kompletten!! Bildschirm (einschl. Taskleiste etc.) als Video mit Ton aufnehmen? Und wenn möglich mit geringer Speichergröße bei super Bild und Ton...
Bisher hatte ich Debut Video Capture, was allerdings immer nur oben links einen kleinen Ausschnitt aufnimmt, egal was ich einstelle. Das Gleiche Problem hatte ich übrigens auch mit Hypercam und Camtasia Demo...
Habe es eben ausprobiert, Programm stürzt aber ab. Habe mir jetzt nochmal die Software für Ashampoo Snap gedownloadet (andere kostenlose Version, mit kostenl. Registrierung). Vom Bild her ist zwar alles Top, aber mit Ton schauts schlecht aus, egal was ich einstell Trotzdem dankeschön
Also updaten lässt sich das Programm nicht Was Headset und Mikrophon angeht, funktioniert das top. Leider halt nur nicht in Ashampoo Snap 4 (egal was ich einstell)
Ist schon irgendwie blöd, entweder hat man mal den ganzen Bildschirm drauf und keinen Ton oder umgekehrt