So,
mich würde mal interessieren wie Facebook funktioniert. Warum kann ich bei mir nicht diese neue Timeline aktivieren ( nicht das ich das wollte - aber ich kann es gar nicht)
warum sieht bei mir die Chatleiste immer anders aus als bei meiner Frau und meiner Tochter ??
warum werde ich diese Geburtstagskalenderanfragen nicht los obwohl ich sie zugelassen habe ?
Wenn du Probleme mit FaceBook hast, dann musst du dich direkt an sie wenden. Da kann dir sonst niemand helfen. Das ist der große Nachteil an Cloud-Dienstleistungen.
Eine einfache Möglichkeit wäre es, das soziale Netzwerk zu wechseln - z.B. zu Diaspora: Mehr über Diaspora. Wie Diaspora funktioniert.
Dort kannst du (im Notfall) die Probleme selbst lösen bzw. (gegen Geld) lösen lassen.
Ich verstehe Facebook auch einfach nicht!
Habe für den Hochseilgarten meiner Eltern mal eine Facebookseite erstellt und seitdem bekomme ich ständig Mails, obwohl ich sämtliche Optionen deaktiviert habe. Ich komme kaum noch hinterher die Mails zu löschen und das nervt einfach nur noch!Das war diese Website!
Facebook staffelt das immer. Wenn aktualisierungen in solcher Form kommen haben das nicht alle gleichzeitig. Wird dann alles nach und nach bei jedem erscheinen.
Aber so lange ist echt komisch. Weiß aber auch keine Lösung.