Suche ein gebrauchtes AM2+ Mobo, wo ich meine 3 CPU´s testen kann, die ich noch habe, wer eines hat und es Günstig abgeben möchte/könnte, würde ich es erwerben.
Voraussetzung, es muss tadellos laufen.
Lg Jan
PS: Ebay verabscheue ich !
Suche ein gebrauchtes AM2+ Mobo, wo ich meine 3 CPU´s testen kann, die ich noch habe, wer eines hat und es Günstig abgeben möchte/könnte, würde ich es erwerben.
Voraussetzung, es muss tadellos laufen.
Lg Jan
PS: Ebay verabscheue ich !
Ich habe jetzt kein Mobo was ich verkaufen könnte aber ich kann dir eins empfehlen:
ASRock N68C-S UCC NVIDIA nForce 630a So.AM2+ Dual Channel DDR2/DDR3 mATX Retail -
Der Vorteil ist, dass auch AM3 und DDR3 unterstützt wird, also würdest du später auch die "alten" AM3 CPU´s testen können
Also hier hätte ich etwas für knapp 112€ + Versand
2x hardwareversand.de - Artikel-Information - 2GB DDR2 Elixir PC6400/800, CL6
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooltek X1, Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - Super-Flower ATLAS Design 450W
hardwareversand.de - Artikel-Information - Arctic Alpine64 GT Sockel 754/939/AM2
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SH-222AB bare schwarz SATA
Die Alpine-serie von Arctic Cooling kann nur empfehlen, da sie sehr gut kühlen und flüster leise sind. Aber Übertakten würde Ich damit nicht, da sie mehr für Office ausgelegt sind.
hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Und am ende noch Win7 Hp 64 Bit und wir kommen dann auf 190,81€ + Versand
Hey ;D
Also ich finde das recht gut und sehr günstig
Aber ich werde nur einen RAM nehmen und den extra kühler weglassen, denn ich habe grad mal gestöbert und noch einen anderen Kühler gefunden, der hier sollte ähnliche Leistungen bringen
Google-Ergebnis für https://www.m2r-computer.de/fileadmin/catalog/kuehler-skt754-939-am2-am2-alpine-64-gt-m2r-computer-bergisch-gladbach-refrath.jpg