Ich habe eine Frage ich habe einen HP Tower Dekstop PC Pavilion p6662de
und möchte dort eine neue Grafikkarte einbauen und neun Arbeitsspeicher
Bios: Hersteller :American Megatrends Inc.
Version :6.14
Wenn ja hast du doch schon 6GB RAM. Das reicht doch aus.
Die Grafikkarte könnte man nachrüsten. Die 300W reichen "eigentlich" aus. Aber sicher wäre ich mir da nicht so.
Also wie gesagt bestünde kein Bedarf beim RAM. 6GB reichen aus und du wirst mit mehr RAM keinen Unterschied merken.
Die Grafikkarte wäre eine gute Ergänzung um evtl. Moderne Spiele spielen zu können. Wie erwähnt würde ich da aber auf ein stärkeres Netzteil setzen.
Mit dem SuperFlower Amazon 450W wärst du da auf der sicheren Seite.
erstmal muss ich sagen, dass alle User hier in diesem Forum auf freiwilliger Basis hier sind und deswegen es gut sein kann, dass eine Antwort auch mal 1 Tag lang dauern könnte, aber wir versuchen schon so schnell wie möglich unser Wissen an den Mann zu bringen und da nicht nur du Probleme hast, sondern auch andere, kann es dann doch mal ein Weilchen dauern. Früher müssten die Leute sogar mehr als 10 Jahre auf einen Trabbi warten
So nun zu deiner Frage, dein Mainboard ist dafür geeignet, dein Netzteil, wie Bernhard schon sagte eher nicht, da es zu wenig Watt hat, welches für dich reichen würde,wurde schon etwas weiter oben Vorgeschlagen, aber mit deinem würde es nicht funktionieren.
Ich weiß jetzt nicht, wie viel Platz dein gehäuse bietet, wenn es eher wenig ist (besonders der abstand zwischen Netzteil und Laufwerk) dann nimm lieber ein Netzteil mit Kabel-managment, das das 450Watt Netzteil, was Angelus empfohlen hat, etwas mehr platz braucht, die kabel sind ziemlich steif, besonders an den anschlüssen. Ich nutze es selber und in meinem Midi Tower war es ziemlich eng.