Hallo,
Mein antivir (virenschutz) geht manchma nicht an, dann steht da das es nicht geladen ist!
des weiteren wenns mal geladen is geht es manchma aus einfach so! kann ich das beheben?
Bye, Brock
hm, die einzige situation, in der sich mein antivir automatisch ohne mein (direktes) zutun deaktiviert ist, wenn ich per zone alarm den gesamten internet zugriff bolckiere. vielleicht fliegst du ja aus dem netz oder so, wenn sich dein antivir deaktiviert.
ich habs in einem andren forum sco gelesen! dort hatten viele das gleiche problem! es lag daran, das wenn man eine creative audigy soundblaster karte hat und deswegen kann der geräte treiber nicht erkannt werden vom antivir! es ist lösbar in den man alle autostarts von der sound karte abstellt , aber antivir kann als autostart weiterhin ausgeführt werden!
es gibt Konflikte wenn Man eine Creative Audigy Sound karte hat, und beide Programme (AntiVir Und die "Creative SoundBlaster Treiber erkennung) im Autostart hat... Der Dienst für die Sound karte wird zuerst geladen, und blockt den Antivir Service
äähhh....
nimms mir net übel, aber dat halt ich irgendwie fürn gerücht.
habe beide angesprochenen teile...eine audigy karte und den antivir, no probs! und das schon seit einiger zeit (also jahren )...vielleicht sollte man mal ausprobieren den treiber von der soundkarte zu aktualisieren
ja es funzt auch! daher is mein problem auch gelöst, denn ich hab auch die soundkarte!
und wenns auch funktioniert muss es auch en zussamenhang geben -.-
ich habe das ausprobiert und von da an gehts ! und vielleicht has du a nich die soundblaster audigy 2 !