Hey Leute,
ich muss das jetzt mal loswerden, sonst platz ich irgendwann vor Wut:
Habe mich vor einem dreiviertel Jahr in einem Handyshop beraten lassen, weil ich ein neues Handy wollte. Meine Ansprüche sind nicht sehr hoch, ich will telefonieren, SMS schreiben und ab und an mal Musik mit hören, das wars.
Tsja da ich kleinere Handys bevorzuge riet mir der Verkäufer damals zu einem Sony Ericsson Xperia mini.
KAUFT EUCH DAS NIEEEEE!
Es ist einfach nur schrottig, nach bereits einem halben Jahr war dewr Akku auch bei geringer Nutzung schon nach wenigen Stunden leer, außerdem haben viele Anwendungen einfach nicht funktioniert und das Touch-Display reagiert kaum noch. Ich bin dann natürlich in besagten Laden gegangen um meine Garantie zu fordern, aber man sagte mir das alles hinge mit der Software zusammen und spielte mir einfach eine neue Android-Version auf. Seitdem kann ich nicht einmal mehr SMS verschicken, es braucht mindestens 5 Minuten, um eine SMS zu lesen, da sie sich ewig nicht öffnet. Akku ist noch schlechter als vorher, außerdem bricht der Ladevorgang mittendrin ab und es entläd sich innerhqalb einer Stunde! Ich wieder in den Laden und man sagte mir nur, da würde die Garantie nicht greifen und ich soll mir ein neues Handy kaufen. Soviel zu Kundenzufriedenheit!!!!! weiter...