Hallo Leute,
ich habe mir heute ein neues Kabel, ich glaube Klinken-Chinch-Kabel oder so heißt das, gekauft, um meinen PC mit der Anlage zu verbinden.
Zu meinem PC:
- PEGASUS X i750
- 6-Kanal High Definition Audio
- Win7 (Betriebssystem 64bit)
Ich habe mir dazu den Realtech High Definition Audio Treiber runtergeladen.
Mein problem ist jetzt, das sich kein Ton aus meinen Boxen erschleichen lässt. Mit meinem Headset kann ich über USB-Eingang problemlos Musik hören bzw. Audio-Daten abspielen.
Hm. Okay, alles verstanden. Aber ich glaube ich habe auch etwas neues zu Erkenntnis meines Problems. In dieses besagten Optionen, werden ja die Audiogeräte angezeigt. Was mir nun aufgefallen ist... Das Audio-Kanel welches meine Anlage mit dem PC verbindet, wird gar nicht erkannt. Dafür wird aber "Digitalaudio (HDMI)" angezeigt. Damit weiß ich mir aber nicht zu helfen, ich weiß nicht wo es her kommt, geschweigedenn wozu es gehört...
Danke, ich habe schon eine Lösung für das Problem gefunden! Ich habe mir heute einen USB DAC Receiver zugelegt. Damit hat sich die Sache erledigt.
Aber vielen dank für die Hilfe, ohne diese wäre ich wahrscheinlich nicht auf die lösende Idee gekommen! Vielen Dank!