Windows Media Player downloadet mp3 Datei bevor er sie abspielt
Hey,
ich hab ein Problem bei einem Lernprogramm mit dem Windows Media Player bei Windows 7 Starter. Die mp3 Datei wird erst immer umständlich runtergeladen, danach muss ich sie anklicken und dann erst wird sie abgespielt. Bei meinem anderen Laptop mit Windows 7 wird es automatisch abgespielt. Hab die Einstellungen bei Windows Media Player und Einstellungen bei Windows wie z.B. für die automatische Wiedergabe verglichen und hab keinen Unterschied feststellen können.
Ich komm einfach nicht drauf!! Hat jemand eine Idee?
dann werden die Dateien ganz normal abgespielt. Bei schon gespeicherten Dateien ist das kein Problem. Nur eben bei diesem Lernprogramm funktioniert es nicht. Sobald ich den Lautsprecher anklicke, um mir das Wort anzuhören, öffnet sich erst das Downloadsfenster, dann wird die mp3Datei runtergeladen, die muss ich dann anklicken und dann erst öffnet sich der WMP und spielt die Datei ab. Wie gesagt bei meinem anderen PC öffnet sich der Player direkt, ohne diesen Dowloadzwischenschritt und spielt auch die Datei direkt ab. Hab schon alles möglich ausprobiert und auch die Einstellungen der beiden PCs verglichen aber ich komm einfach nicht drauf also für jede Hilfe dankbar!!
HALLELUJA! Das Lernprogramm ist auf CD, allerdings werden die einzelnen Ordner mit Firefox im Offline Modus geöffnet. Hätt ich ja auch mal selbst drauf kommen können VIELEN DANK!!!