Hallo ich habe ein Problem und zwar wird mein DVD Brenner wie oben schon gesagt als CD Laufwerk angezeigt Ich habe Win 7 Ulti x64 oben und die Updates sind auch alle Installiert die Microsoft anbietet. Ich habe erst versucht das Gerät aus dem Geräte Manager zu deinstallieren und habe dann Neugestartet da ich dachte das es dann wieder richtig angezeigt wird wenn es neuinstalliert wird,aber nein ist immer noch so BITTE BITTE HELFT MIR !!!!! 1 sache noch es handelt sich um ein DVD RW Brenner von LG und der hat ein IDE Anschluss
brennen und lesen ja aber er macht kein autostart mehr und rohlinge erkennt er auch net muss ich wenn schon über brennprogramm machen das brennen benutze Nero 10
Um helfen zu können muss man etwas wissen oder zumindest eine Vermutung haben wohin die Reise geht.
Und manchmal ist man eben ratlos und dann bleibt eine Frage auch mal unbeantwortet. Das ist ärgerlich für dich und ebenso ärgerlich für uns, denn wir helfen gern und würden am liebsten 100% aller Fehler beheben.....
ja hat es einwandfrei dann wurde irgendein update installiert und es wurde als CD laufwerk angezeigt
Hi ich habe nun ein anderes Laufwerk drin das wird im Geräte-Manager unter PHILIPS PBDV824DP SCSI CdRom Device angezeigt und Trotzdem zeigt er es wieder als cd laufwerk an es ist aber eindeutig ein DVD+RW Laufwerk,am anfang als ich windows neu installierte zeigte er es noch an nach den Updates wurde es wieder als cd laufwerk angezeigt. Bitte Helft mir brauche dringend einen schlauen Rat. danke im vorraus