Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Spiel. Es sollte wenn es geht ein "Zombie Game" sein oder ein Ego-Shooter.
habt ihr villeicht ein paar vorschläge?
aufjedenfall nicht:
MW3
Battlefield 3
Dead Island
Dead Rising (2)
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Spiel. Es sollte wenn es geht ein "Zombie Game" sein oder ein Ego-Shooter.
habt ihr villeicht ein paar vorschläge?
aufjedenfall nicht:
MW3
Battlefield 3
Dead Island
Dead Rising (2)
Sauerbraten!
Sauerbraten - Download - CHIP Online
Grüße
Keine Ahnung, laut Beschreibung ja kenn das aber nur vom hören - sagen
Quelle: Sauerbraten - Download - CHIP OnlineFazit: Sauerbraten ist ein erstklassiger 3D-Shooter, der vor allem mit Freunden im Netzwerk gehörig Spaß bereitet.
Also MW3 und Battlefield III sind die Spiele die momentan zwar laufen, aber bis auf den privaten Servern (wenns n Zombie Mod gibt) hast keine Zombies drin!
Eher dann COD Black Ops - dort hast du einen kleinen Zombimodus dabei, der aber absolut minimal und meiner Meinung kaum zu erwähnen wäre.
Left 4 Dead I und II schön und gut und bekommt man für ca 20 euro über steam, aber finde das spiel nur für zwischendurch!
Wenn man aber ein gutes Spiel sucht ist man mit MW3/BF3 richtig bedient, wobei BF3 noch super aussieht!
Freegames wären im Bereich
1. Shooter: Battlefield Heros (3rd Person), Warrock, Hedone, Wolf Team usw.
2. Rollenspiele: Metin 2, Rappelz, Flyff, usw.
Was ich als Free-Shooter empfehlen kann ist der Onlinemodus von Return to castle w., der sich nur wolfenstein nennt. Ist zwar alte grafik ist aber schon funny. Ansonsten guckt mal auf Hedone - Home - Spielprinzip find ich super. Ist wie ne große Fernsehshow gemacht! Grafik ist super ordentlich was die Jungs aus Villingen dort vollbracht haben. Es ist aber glaub ich noch in der beta - habs gespielt, macht übelst laune...
Grüße stahli
Die Starcraft und Warcraft Spiele von Blizzard sind alle gut, werden (fast alle) heute noch gespielt und sind immer sehr gut gebalanced.
Age of Empires 2: The Conquerors finde ich persönlich auch ein tolles Spiel.
Und wenn du ein Strategiespiel für Strategen haben willst, dann bietet sich die Supreme Commander Reihe an. Die Spiele wurden extra für fortgeschrittene und Profi-Strategiespieler entwickelt.
Bin immer wieder geflashed von der Promo für das "Boarderline 2"-Game, welches wohl gerade am rauskommen ist oder zumindest bald erscheint. Ich weiss zwar nicht ob es sich dabei um Zombies handelt, aber die Aufmachung ist ein Traum. Halt alles kompletti im Comic-Style...
Dan
Also mich hat PlanetSide 2 sehr fasziniert. Angefangen hat alles mit dem Trailer den ich mal gesehen habe (zu Youtube).
Jetzt habe ich angefangen und bin ich drauf hängen geblieben *g*
Ansonsten kann ich mich aber auch meinem Vorredner Spyx anschließen und ganz generell die Blizzard-Produkte empfehlen, allem vorweg Starcraft I und II.