Als ich heute meinen Rechner hochfahren wollte, war er plötzlich im BIOS. Ich dachte, vielleicht hat mein Controller die ENTF.-Taste berührt...!
Naja, wenn ich schon mal da war, hab ich mich darin umgesehen und hab auch was geändert... z.B. virus warning, usb compatibility und eine einstellung wo man "agressive" auswählen konnte...oh ja und da war was von agp, da konnte man aussuchen, zwischen 71 und 100 MHz!!!
Jagut ich habe die Einstellungen gespeichert und der PC wollte neu starten. NUn ja wie soll ich sagen, es kam bzw. kommt kein Bild und nach ein paar Sekunden fängt das Mainboard oder das BIOS an zu piepen...sehr lange, mit zwei verschiedenen Tonfällen schnell aufeinander folgend. Am Mainboard wird in rot die Zahl 25 oder 52 angezeigt...je nachdem wie rum man es liest !!! Kann doch eigentlich nur entweder die Graka oder der RAM sein. Kann mir vielleicht jem. helfen. Habe gelesen, dass da ein cmos clear helfen kann. Davon habe ich allerdings kA und weiss auch nicht wo die Jumper sind oder wie sie aussehen.Die Bedienungsanleitung habe ich nicht mehr.
Noch ein paar Infos über mein PC:
Athlon BArton 3000+
Nvidia Nforce2 400 Mainboard
1 GB RAM
RADEON 9800 Pro
mehr is sicherlich nicht notwendig für eine Analyse!!!
Hätte ich doch bloss nichts geändert!
Bitte dringend um HILFE!!!