Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,
Ich hab hier einen 10 Jahre alten Rechner rumstehen, der immer während dem Windows XP ladebalken neustartet. Ich bin mir nicht sicher, ob es am CPU liegt oder am Windows.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
CPU: AMD Athlon XP 1,2Ghz
Ram 768Mb DDR 400
Mainboard: Elitegroup ???
Graka: ???
Win XP Home Edition SP2 oder 3
So, ich hab den Rechner heute mt einer Lupu (Linux) live-CD gestartet und er ging! Wie es aussieht, liegt es am Windoof Jetzt muss ich wohl die Festplatten formatieren und Win XP neu drauf klatschen.
Achja, ich hab mich etwas über das Mobo informiert und er hat eine Schnittstelle die mir noch unbekannt ist. Die Schnittstelle nennt nich AMR, wofür wird sie eigendlich gebraucht oder was kann man da anschliesßen?
Achja, ich hab mich etwas über das Mobo informiert und er hat eine Schnittstelle die mir noch unbekannt ist. Die Schnittstelle nennt nich AMR, wofür wird sie eigendlich gebraucht oder was kann man da anschliesßen?
Ähem AyJay, wenn du nicht spielst, und ich schätze das tust du mit dem alten Rechner nicht, wäre es dann nicht vielleicht erwägenswert gleich auf Linux umzusteigen?
du hast schon rechtBernard, zu meinem gunsten gehört der alte Rechner nicht mir, sondern meinem zwölf Jahre alten cousin. Und er spielt sehr gern, zum glück nur alte spiele die nicht viel vom Rechner fordern. Deswegen auch der alte Athlon.