Passt die Zussamenstellung?

37Antworten
    BaDSaNTa ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    24.09.2011

Standard Passt die Zussamenstellung?

Hey Leute, da mir der Umgang in diesem Forum gut gefallen hat, wollte ich
    euch mal fragen, was ihr von dieser Zusammenstellung haltet

Prozessor:AMD FX-4100 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+
    Mainboard:Gigabyte GA-970-UD3, AMD 970, AM3+, ATX
    Arbeitsspeicher:8GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Classic
    Gehäuse:Cooler Master HAF 912 schwarz, ohne Netzteil
    Grafikkarte:Gainward GeForce GTX 560 Phantom, 1GB GDDR5(vielleicht auch eine 570 Phantom bin mir noch nicht sicher ^^)
    Prozessorlüfter:ARCTIC COOLING Freezer 13

Zuhause habe ich noch eine Samsung Spinpoint Festplatte mit 1Tb und ein Corsair 750watt Netzteil. Ebenfalls vorhanden ist ein DVD Laufwerk
    Falls es hilft, tendiere ich eher zu Nvidia.
    AMD oder Intel ist mir eigentlich egal, ich habe nur den hier genommen, da er mir vom P/L gefallen hat

PS: Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr

BaDSaNTa ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    24.09.2011

Standard

Hey Leute nachdem ich jetzt einpaar Sachen auf dem neuen Pc getestet hab dachte ich es ist an der Zeit euch zuschreiben

Temps:
    Als erstes schreibe ich euch mal die Temps die mich übrigens schwer beeindruckt haben Nach 3Stunden Batman Arkham City auf Höchsten einstellungen (Bis auf DX11 der will nich so richtig) lag der Cpu bei grad mal 33grad das Mainboard bei 40 wie heiß die graka war weiß ich leider nich da dies bei CPUCool leider nicht da steht

Leistung:
    Die Leistung hab ich an Spielen Getestet anstatt an einem Benchmark(hoffe das war kein fehler )

Also Arkham City Settings Hoch DX11 aus 50-55fps
    3D Modus:Erstmal nur Niedrig getestet 30-40fps
    Minecraft : 100-150fps
    3D:90-100fps
    Battlefield 3 Hoch:55-60fps
    3D:29-30fps

Sonstiges:
    Was genau ich schreiben soll weiß ich nicht ist ja das erste mal das ich hier sowas in einem Forum Poste
    Der Internet Explorer startet in ungefähr einer halben sekunde oder so zumindest fühlt sich das so an
    Alles wurde über HDMI bei einer Auflösung von 1920 x 1200 getestet

Alles in allem bin ich sehr begeistert was dieser Rechner so kann,Vorallem von 3D war ich begeistert da es das erste mal war das ich etwas in 3D Gespielt/Gesehen hab (Hab Avatar nie gesehen *Schäm)
    Ich kann mich nicht oft genug bei euch bedanken wie toll ihr mir geholfen habt ich wünsch euch noch viel erfolg^^
    PS:Wenn ihr wollt werde ich nochmal Heaven Benchmark oder MSI Kombustor drüberfahren lassen bb und Danke für alles

Quaki ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    12.11.2009

Standard

Hier noch für die Grafikkarte

GPU-Z - Download - CHIP Online

Weitere tests must du nehme ich an nicht machen bei Computerbase gibts bereits genug davon, möchte dich aber nicht hindern wenn du es machen möchtest.

Es ist immer schön zu hören das die Arbeit hier im Forum gefält und alles geklapt hat auch wenn ich bei diesem beitrag nicht geholfen habe.

BaDSaNTa ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    24.09.2011

Standard

Heyy öhm leute heute ist mir folgendes problem aufgefallen.Als ich den neusten Grafiktreiber installieren wollte kam das meine graka nicht gefunden wurde als erstes dachte ich das ich den falschen treiber ausgewählt habe aber es war der richtige.Auch in vielen spielen kam das meine graka nicht erkannt werden kann Was soll ich jetzt machen? den momentanen treiber löschen und dann den von der Cd installieren habe ich schon gemacht hat aber leider nichts gebracht.