Ich habe meinen Pc nach nem Virusbefall neu aufsetzen müssen.
Jetzt Installier ich alle Programme so nach und nach neu auf den Pc,habe dabei allerdings riesen Probleme.
Mal werden Programme nicht installiert oder es komt nach dem Installieren eine Fehlermeldung(Z.B:System.Reflection.TargetInvocati onException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.TypeLoadException: Die Signatur ist falsch. ) oder die Installation bricht ohne eine Meldung ab(HP DeskJet 4210er Serie Originaltreiber DVD) oder es kommt auf einmal ein Bluescreen(Bad_Pool_Header)oder ein Programm wird durch einen Kritischen Error beendet(WoW,Errormeldung kann ich auf wunsch auch gern mal posten)
Ich hab schon mehrere sachen versucht,unter anderem habe ich Win mithilfe der WinXp-Original-DvD repariert,habe auch die Speichermedien mit Memtest84 überprüft,habe die Computerbild Notfall-DvD ( https://www.computerbild.de/artikel/c...e-Die-COMPUTER... ) über mehrere Nächte rennen lassen ohne eine Fehlermeldung oder das was gefunden wurde.
Die genauen Pc-Daten sind:
InformationslisteWert
Computer
BetriebssystemMicrosoft Windows XP Professional
OS Service PackService Pack 3
DirectX4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
ComputernameHOME-JAN
BenutzernameAdministrator
Motherboard
CPU TypAMD Socket AM2+/AM2 for AMD Phenom FX/Phenom/Athlon/Semperon, 2800 MHz (Im Pc ist ein AMD Athlon II X240)
Motherboard NameASUS M2N68-AM SE2
Motherboard ChipsatzNVIDIA GeForce 7025/nForce 630a (MCP68 SE)
Arbeitsspeicher3328 MB
BIOS TypAMI (04/29/10)
Anschlüsse (COM und LPT)Kommunikationsanschluss (COM1)
Datenträger
IDE ControllerNVIDIA nForce Serial ATA Controller
IDE ControllerStandard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
FestplatteGeneric USB SM Reader USB Device
FestplatteGeneric USB CF Reader USB Device
FestplatteGeneric USB SD Reader USB Device
FestplatteGeneric USB MS Reader USB Device
FestplatteSAMSUNG HD103SJ SCSI Disk Device (931 GB)
FestplatteSamsung U5 USB Device (3 GB, USB)
Optisches LaufwerkHL-DT-ST DVDRAM GH22NS40 SCSI CdRom Device
S.M.A.R.T. Festplatten-StatusOK
Hm,ich find den passenden Treiber nicht,langsam bin ich am Verzweifeln.Hab ne Variante vom Treiberstudio 2011,bekomm es aber nicht installiert.Wär dann bestimmt einfacherdie Treiber zu finden.
Es hat wirklich nur das plattmachen von der Festplatte geholfen,das passiert wenn man vor dem Installieren vom SP3 normale Programme Installiert
Das kann ja so nicht sein. Was macht denn derjenige der XP-Servicepack2 hat und irgendwann auf Servicepack 3 updatet ? Danach müssen sich ja trotzdem noch Programme installieren lassen.