Win7 - Wiederherstellungspunkt über Aufgabenplanung erstellen
Hallo
Ich suche in der Aufgabenplanung die Möglichkeit einen Termin(e) für die Systemwiederherstellung zu finden.
Nur in welchem der Ordner kann ich das denn vornehmen?
Nachtrag:
Möglicherweise müßte / sollte mein Beitrag besser unter Win7 zugeordnet werden. Oder?
du willst die Systemwiederherstellung über die Aufgabenplanung machen?
Sprich, einen Wiederherstellungspunkt automatisiert setzen?
LG
Korrekt. Ich weiß ja, daß Win7 das bei Systemveränderungen automatisch macht, aber wollte einfach mal wissen, ob das nicht auch nach "Termin" zu machen ist.
Dazu brauchst du nur eine entsprechende Aufgabe planen.
Der Haken.....
dafür brauchst du den Pfad und die Bezeichnung der zuständigen Exe-Datei.
Gefunden hab ich sie leider noch nicht.....
LG
Genau daran bin ich gescheitert. Dennoch danke. Ich /wir bleiben aber mal dran an dem Thema. Ich sehe das "sportlich", muß doch irgendwie zu handeln sein.:)
Ich suche das gleiche, gibt’s hier mittlerweile was Neues?
Ich will das automatisch haben, vor allem wegen der Funktion überschriebene Dateien wiederherzustellen.
Ja vielen Dank, so erstellt man manuell einen wiederherstellungspunkt, das weiß ich auch. Aber das will ich nicht jeden Tag manuell machen und deshalb suche ich die exe die ich dazu im aufgabenplaner angeben kann, damit der die dann ein Mal pro Tag automatisch ausführt.
Die Seite kenne ich schon und bei Aufgabenplanung, wie dort angegeben, sind wir auch schon, nur unter Aufgabenplanung muss man dann eben eine exe angeben, die von der Aufgabenplanung regelmäßig gestartet werden soll und wir wissen nicht wo diese exe im Windowsordner zu finden ist.