Wer kennt Gratis Progis zum versenden anonymer E- MAils?
Hallo
ich bin auf der Suche nache einem Programm mit dem man anonym E- Mails versenden kann. Kann mir einer helfen?
Anbei wäre es auch gut wenn das Programm Anhänge versenden kann.
Weis jemand n link dafür, wo ich mir solch ein Programm runterladen kann?
Liebe Grüße,
Ann
Lust ein paar Viren zu verschicken? Warum brauchst du denn ein Programm das anonym Emails verschickt ( wobei es sowas auch nicht so einfach gibt )... ?
Lust ein paar Viren zu verschicken? Warum brauchst du denn ein Programm das anonym Emails verschickt ( wobei es sowas auch nicht so einfach gibt )... ?
Nein...ich möchtze keine Viren verschicken...um Gottes Willen
es geht auf jedenfall nicht, jede mail hat einen absender. falls es dir aber darum geht, unerkannt zu bleiben, dann erstell dir doch einfach bin gmx oder web.de eine adresse mit falschen angaben. das ist aber sicher illegal.
moin @ El Supremo,
was soll illegal sein, wenn man sich eine oder mehrere e-mail-Adressen zulegt, die anonymisieret sind (z.B. xpodasl@ xxx.de) ?????
Natürlich besteht eine Möglichkeit, falls Rückverfolgungsinteresse besteht, zu dem Eigner dieser Addi zu kommen. Das wird sicher nur der Fall sein, wenn man Kriminelles mit der Addi veranstaltet hat. Ob allerdings ein absichtliches Irreführen -denn warum soll ich als Absender vom Adressaten nicht erkannt werden - kriminell oder nur ein übler Scherz ist, muss jede/r selbst wissen. SPAMmer leben davon.
Edit: und wer als Empfänger dann auch noch die Anhänge öffnet, hat selbst Schuld
@schmidtchen: ich hab keine adresse nach dem schema anonym@web.de gemeint, sondern, wenn man sich eine adresse erstellt, muss man ja name usw. angeben. dort habe ich gemeint, sei es illegal, falsche angaben zu machen.
@ El Supremo,
da hast du natürlich Recht,
da aber ann sagt, dass sie nichts Böses im Schilde führt, wird der Empfänger sicher nicht den umständlichen Weg über eine Anzeige gehen, um an den Absender zu gelangen. Oder weißt du ob dir als Anfrager z. B.gmx die persönlichen Daten des Senders rausrückt?
geben tuts sowas aber...
hatte da vor einiger zeit mal was gefunden, aber nich ausprobiert oder so. war zufall das ich dat gefunden hatte
wo war denn dat? *grübl
also interessant wäre es doch warum sie eine Software für das anonyme Versenden von Emails benötigt... Sehe da keinen wirklichen Sinn drin.
naja, viren will ann vielleicht nicht versenden, aber bei bombendrohungen, erpresserschreiben usw. ist es auch gut, wenn man als absender nicht erkannt wird...
tja, bloß das eben niemand wirklich anonym im Internet unterwegs ist. Jedenfalls niemand der in einem Forum fragen muß wie man Emails anonym verschickt... Aber leider äussert sie sich ja nicht dazu warum es anonym sein muß, sonst könnte man ihr vielleicht Hilfe oder alternative Wege zur Lösung ihres Problemes anbieten...
mal angenommen Ann will jemanden Bekannten was erzählen (persönliches)wo aber niemand davon wissen darf das Ann das gemailt...bzw geschrieben hat...!!!! Ich glaube nicht das Ann Vieren oder sowas verschicken würde...Ich selbst würde da jedenfalls nicht in einen Forum nachfragen ("wie mache ich das" !?????)
...vielleicht meldet sich Madame ( ? ) endlich mal und klärt uns hier mal auf!
Daher erscheinen mir weitere post`s überflüssig.
Schade um die Zeit, die sich andere dafür nehmen.