Hallo,ich habe vor einigen tagen ein Pc der Marke
VCM
PC -Set (PC+TFT) "Najadenas"
AMD Athlon II X2 270 (2x 3,4 GHz)
Windows 7, 64 bit
Festplattenkapazität 500GB
Arbeitsspeicher 4096
Grafikkarte nvidia Geforce GT430 1024 MB bestellt.
Ich habe alles angeschlossen,das Virusprogramm und die grafikkarte installiert.
Mein Problem ist ich starte mein rechner logge mich ein und in verschiedenen abständen bleibt mein bildschirm plus der Maus einfach stehen.es friert alles ein sodas ich alles ausschalten und von neu starten muss.mal nach 5 minuten mal nach einer stunde.alle treiber sind auf dem aktuellen stand.
Kann mir jemand helfen.
Ereignisanzeige :S ?? wenn ich nur wüsste was damit gemeint ist,kenne mich nicht allzu damit aus.ich dachte mir fehlt ein Treiber alles versucht nichts hilft.Die sind aktuell.
Größe des Arbeitsspeichers (RAM) (MB) beträgt 4096
In die Ereignisanzeige kommst du, wenn du unter "Ausführen" (was du mit der Windowstaste+R aufrufst) eventvwr.msc eingibst. Durchstöber mal die
Einträge, besonders in der Rubrik "(kritischer) Fehler" und wenn du da irgendetwas liest, was mit dem Problem zu tun haben könnte, bitte einmal einen Screenshot davon posten. Solltest du damit nicht wirklich kalrkommen, mache einrfach einen Screenshot der Liste der Einträge, meist kann ich schon an der Quelle erkennen, ob das Ereignis etwas mit dem Problem zu tun hat.
Es könnte sein, obwohl ich eher Pixel, sich selbst schließende Programme oder Bluescreens in so einem Fall erwarten würde. Kannst du bitte mal die komplette Meldung von einem der Fehler öffnen (doppelklick) und davon einen Screenshot machen?
Ps. Und bitte, das Tema demnächst nur in einem Bereich aufmachen, sonst kommt man ganz durcheinander