Facebook Bestätigungscode kann nicht ankommen - mira abgeschnitten von Außenwelt!
Liebe Mitsüchtigen,
ich hab ein großes Problem! Vorhin hat mich Facebook plötzlich rausgekickt und wollte daraufhin beim Einloggen meine Identität überprüfen um sicherzustellen, dass ich kein Bot bin, sondern ein echter Mensch Dazu schickt es einen Bestätigungscode an meine Handynummer, den ich dann beim Einloggen eingeben muss, was ja eigentlich kein Problem sein sollte. Ist es aber, da ich momentan im Ausland lebe, mein Handyvertrag stillgelegt ist (=> SIM ist inaktiv, kann keine SMS empfangen) und ich natürlich vergessen habe, die Handynummer im Facebook zu ändern (wer denkt da schon dran??)
So, ganz große Nummer. Ich kann mich also nicht im FB anmelden, da dieses denkt ich wär kein echter Mensch, solange ich nicht den scheiß Code eingebe! Habe schon mein Passwort geändert, aber das hilft nix, trotzdem kommt beim Einloggen der gleiche Scheiß.
Weiß irgendjemand Rat?
Gruß, eine Facebooksüchtige
okay, danke, werds versuchen. aber erfahrungsgemäß sind die ja total überlastet und werden in hundert jahren nicht antworten :/ sollte ich dann bei der kontaktanfrage bei dem namen meinen richtigen oder meinen FB-namen besser angeben?
Wenn du einen anderen Namen als deinen echten Namen angegeben hast, dann wird es schwer bis unmöglich nachzuweisen, dass du der Inhaber dieses Accounts bist. Ansonsten könnte ja jeder kommen und behaupten, dass er du wäre.
danke für deine hilfe!
frag nicht warum, aber das problem hat sich seltsamerweise von selbst erledigt. hab es nochmal versucht, ohne irgendetwas zu ändern und konnte mich anmelden. hab die blöde nummer jetzt gleich mal gelöscht. soll ich den thread bestehen lassen für evtl andere user, die das gleiche problem haben/haben werden?
edit: oder kann ich ihn hier gar nicht selbst wieder löschen?