Weil Weihnachten bald kommt: Suche Empfehlung bei pc Zubehör :)
Hallo,
Und wieder steht weihnachten vor der Tür .
Und ich muss wieder eine wuenschliste für das """christkind""" erstellen.
In Sachen pc-Zubehör Wende ich an euch
1.Headset:
Preis bis 100euro.
Satte basse und mit Mikrofon (wenn machbar surround )
Audio in und mit Kabel oder kabellos
2.Monitor montage
Ich hab Monitor von Samsung Modell: SyncMaster B2330HD
Koennts ihr mir eine Monitor Wand-Halterung empfehlen?
Budget 50 Euro (reicht das ?)
3.D-LAN
Ich hab gehört das nervest gut sein sollte,ich hab eine fritzbox,LAN Anschlüsse sind da.
Budget 80-90 Euro
4.Handy
Budget 200 Euro
Mir wurde ein Galaxy ACE von Samsung hat jeman erfahung damit ?
Kann man es updaten mit Androide 2.3?
erstmal zu dem galaxy ace man kann es auf android s.3 updaten jedoch würde ich dir das samsung nexus s empfehlen das etwas mehr kostet als das galaxy ace und wird sogar auf android 4.0 geupdatet
3.D-LAN
Ich hab gehört das nervest gut sein sollte,ich hab eine fritzbox,LAN Anschlüsse sind da.
Budget 80-90 Euro
Was bedeutet denn das Wort nervest? Wie bist du denn momentan mit der Fritz!Box bzw. deinem Router verbunden?
dLAN funktioniert nicht überall und auch nicht immer gut. Je nach Verkabelung und laufenden Geräten kannst du gar keine Verbindung, eine schlechte Verbindung, eine schwankende Verbindung oder eine gute Verbindung haben.
Am besten ist immer noch eine Kabelverbindung. Mit Cat-5 bzw. Cat-6-Kabel und der passenden Hardware hat man stabile Verbindungen und Übertragungsraten bis 1000 MBit/s (bzw. 100 MBit/s bei älteren Geräten).
2.Was bedeutet denn das Wort nervest? Wie bist du denn momentan mit der Fritz!Box bzw. deinem Router verbunden?
1. d-lan funktioniert,wil meine schwester eine von netgear hat.
2. ich hab mich verschrieben ( die ipod wörter "verbesserung" naja abschalten kan ich die nicht) gemeint war netgear
3.Zu den headsets:
Hama kauf ich lieber nicht,von der marke halt ich nicht viel creative,logitech oder so haben halt ein besseres image .
Von ein testberich von gamestar.de hab ich den planetronics Gamecom 777
link: (bitte alles von amazon.de) hier
hat jemand erfahrung mit dem headset oder kann ien besseres vorschlagen ?(bis 80 euro)
4. zur monitor konsole:
bin heute im mediamarkt gegangen dort ist mir ein paar am auge gefallen und
hab eins gekauft (war ja nur 30 euro).