Hi und zwar hab ich folgendes Problem ich habe an meinem Computer nur einen HDMI Anschluss und hab mir daher einen HDMI Doppelstecker gekauft um meinen PC mit meinem Bildschirm und Ferseher zu verkabeln nun ist das Problem das ich es einfach nicht hinkriege das meine Ferseher genau das selbe zeigt wie mein Bildschirm bzw ich kriege nur hin, dass einer von den beiden das anzeigt.
Natürlich hab ich schon bildschirm duplizieren gemacht aber damit verändere ich nur die bildschirmauflösung auf dem bildschirm und mein fernseher zeigt gar nix an.
Mit dem Doppelstecker wird das nicht klappen. Die HDMI-Verbindung kann immer nur zu einem Gerät aufgebaut werden, fürs Spiegeln brauchst du zwei physische HDMI-Verbindungen. Entweder also eine neue Grafikkarte oder einen speziellen (aktiven) Adapter, der für solche Zwecke gedacht ist.
Wenn die Hardware das nicht kann wird das ein Programm nicht beheben können. Es gibt ja auch kein Programm das man einem DualCore Prozessor sagen kann du bist jetzt ein 8-Kern Prozessor
Wenn die Hardware das nicht kann wird das ein Programm nicht beheben können.
Da bin ich mir gar nicht mal so sicher.
@sinxsinx1:
Was hast du denn für eine Grafikkarte? Bei NVidia Grafikkarten sollte der NView Desktop manager es möglich machen, dass du das Bild "klonen" kannst.
@ Fabi mein vadder hatte noch einen zuhause und hab den jetzt auch angeschlossen aber ich kann immer noch nicht meine anzeige duplizieren, wenn ich das machen verändert sich die auflösung auf bildschirm 1 und bildschirm 2 macht immer noch nix
@ Fabi mein vadder hatte noch einen zuhause und hab den jetzt auch angeschlossen aber ich kann immer noch nicht meine anzeige duplizieren, wenn ich das machen verändert sich die auflösung auf bildschirm 1 und bildschirm 2 macht immer noch nix