also ich denke schon. Welche Hardwareausstattung hast du denn? Möglicherweise gibt es da auch Probleme denn das Spiel ist ja schon etwas älter und erkennt vielleicht die neuere Hardware und den neueren Treiber nicht richtig...
hm ich glaub das lief imma nur auf den beiden auflöfsungen! aba kann man da nicht was amchen ? weil ich hab en bild auf ner page gesehen https://www.cnchq.de/images/gallery/cnc1 ... pic003.jpg
und so hoch wie das bild das is kann ich es nich machen!
äähhh......
ma echt...wer spielt denn noch C&C 1?!?
bissl veraltet, meinste nich? den zweiten teil könnt ich ja noch verstehn, aber da bleib ich lieber bei generals, indizierte version natürlich
ich kenn viele die c&c 1 zockn , is ja auch der ebste teil!
ich les auch viel in foren das die das zockn aba ich hätt gern meine frage beantwortet und nich solche meinungen
ich wüsste nich das man die auflösung höher stellen könnte.
könntest vielleicht ma n bissl googlen nach irgend nem tool oder so.
weiss ja net genau...bei c&c 4 z.B. konnte man die auflösung in der ra2.ini selbst festlegen (hatte ich auch n paar ma gemacht), keinen schimma ob dat auch beim ersten geht, aber n versuch isset wert...
wie das mit dem ersten teil genau is, kann ich dir leider nich sagn...
müsstest schaun ob da irgend ne .ini datei is, in der man diverse eintellungen ändern kann. da müsste dann auch die sache mit der auflösung zu finden sein, wobei ich nicht weiss, ob das bei c&c 1 auch wirklich geht...hab in dieser hinsicht halt nur erfahrung mit dem 4ten teil
ahja habs scho gefunde! aba die ini hat dat nich bei c&c1 tjo dann muss ich mich mit den 640x480 zu frieden geben^^ thx für die mühe falls doch jemand was weiss kann ers hier reinschreiben