Guten Tag,
ich habe da ein Problem mit Online-Streams welches ich früher nicht hatte. Seit einiger Zeit ruckeln/hacken online Streams bei mir ohne ersichtlichen Grund. Ich habe bereits meinen Grafiktreiber neu installiert und auch den Flash Player erneuert. Meine Hardware sollte auch keine schuld an diesem Problem haben (4Core Prozessor, Radeon HD 4850/4870 Grafikkarte, 4 GB Ram). Ich benutze hauptsächlich den Firefox aber das Problem tritt auch bei dem Internet Explorer auf. Wenn ich den Stream starte läuft auch alles so ca 20-30 min. flüssig doch danach merke ich dass das Bild anfängt zu ruckeln. Dies wird dann so schlimm dass ich den Film wohl oder übel beenden muss. Nach erneutem Laden der Seite und "vorspulen" auf die Stelle bei der ich war läuft der Stream wieder für rund 20-30 min flüssig.
Ich hoffe mir kann endlich jmd. helfen da ich schon bei etlichen anderen Foren keine hilfreichen Tipps bekommen habe.
Wenn etwas nicht richtig verstanden wurde könnt ihr gerne Fragen da ich nicht so der gute Schreiber bin :P.
Mit freundlichen Grüßen,
Lumpi