Mein Problem ist das ich versuche ein Video auf Xhamster oder youtube oder irgendwo abzuspielen und der Computer bleibt hängen und dann muss ich ihn sogar per Knopf ausschalten leider.
Also ich habe einen Laptop:Acer Apire 5741G-434G50Mn
Betriebssystem Windows 7 64bit
Grafikkarte ATI MOBILITY RADEON HD 5470 512 MB
Mein windows ist auf griechisch deswegen können die folgenden begrife aud deutsch etwas variiren.
also ich drücke den rechten mausklick auf meinem desktopt
Dann drücke ich bildschirm einstellungen
dann drücke ich füt erfahrene
Und dann drücke auf einstellungen.
Dann kommt eine neue seite auf der oben 3 felder sind und das 2e bedeutet programm für steuerung , ich schätze es ist für den monitor gemeint.
da steht jetzt vgasave
ich habe meinen treiber jetzt gelöscht.
und früher stand da etwas von einstelungen die immer in 16 und 32 bit sind und da mein laptop 64 bit ist habe ich gedacht das deswegen es keine videos abspielen kann weil ich nicht auf 64 dieses programm einstellen konnte.
was kann ich jetzt tun?
Die 16-Bit (High Color) bzw. 32-Bit (True Color) stehen für die sogenannte Farbtiefe des Monitors. Damit stellt man ein, wie viele Farben der Monitor darstellen soll. Bei 16-Bit kann man 65.536 Farben darstellen und mit 32-Bit (was eigentlich 24+8 Bit sind) 16.777.216 Farben (24-Bit) + Durchlässigkeit der einzelnen Farben (8-Bit). Das lässt du am besten auf 32-Bit.
Die 64-Bit von deinem Betriebssystem kommen vom Prozessor, da die einzelnen Befehle 64-Bit lang sind. Das hat mit der Farbtiefe aber nichts zu tun.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Also ich habe mal schnell die Hardwer beschleunigung ausgeschaltet und es funktioniert alles super!
Ich idiot habe meine Nerven verloren 2 Monate lang habe ich nach der lösung dieser scheis sache gesucht! und gestern habe ich es deinstaliert.
Ich kucke jetzt mal bei ati nach für den treiber
Hört sich jetzt vielleicht blöd an! aber ich suche jetzt meinen treiber und finde einen berg voll mit quatsch von firmen die geld verdienen wollen!
mein grafikkarte ist
ATI RADEON MOBILITY HD 5470 512 MB und betriebssstem windows 7
und ich kann da nicht mienen treiber finden
Es gibt eine Menge infizierte Treiberangebote in Internet, weil man damit sehr tief ins System eindringen kann. Dann helfen auch Antivirenprogramme nichts mehr. Deswegen sollte man Treiber nur vom Hersteller herunterladen.