Hallo, ich suche gute PC Lautspecher. Die sollten ein richtig guten Klang und fetten bass haben. Kosten: 80-90 euro.
Sowas ist immer schwer zu empfehlen. Jeder hat eine andere Art von gutem Klang und sattem Bass. Auch jeder gibt sich mit mehr oder weniger zufrieden.
Ich z.B. habe hier 25€ 2.1 Boxen stehen und höre keinen Unterschied zu den 60€ Boxen meines Kumpels. Er hingegen schon. Kann natürlich auch nur Einbildung sein weil sie 35€ teurer waren
Ich würde dir empfehlen in einen Laden zu gehen und dir die Boxen anzuschauen bzw. sie anzuhören.
Gegenfrage: Kannst du 7.1 überhaupt vernünftig aufstellen? Ist ja bei 5.1 schon so eine Sache. Und ich bin der Meinung lieber Stereo und einen guten Klang als Surround und nichts Vernünftiges.
das Z506 ist, für den Preis, kein schlechtes System, allerdings solltest du dann auch mal das Hercules XPS 5.1 70 ansehen. Ich habe das Hercules 2.1-System und bin mehr als nur zufrieden damit.
Oder Das Creative Inspire T6060, oder das Manhattan 5100
Im 2.1-Bereich wäre das Edifier X600 mein Favorit. Hat ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.
Es gäbe ein 2.1-System, dass alles Andere in den Schatten stellt, aber das ist zu teuer für deinen Geldbeutel. Das kostet schlappe 314€ und hört auf den Namen Edifier S730D. Bei deinem Musikgeschmack hättest du dann allerdings die Nachbarn der nächsten, umliegenden 100m alle zum Feind
In deiner Preisklasse wäre, wie schon erwähnt, das Edifier X600-System. Alleine die Daten lesen sich schon prickelnd. Da sorgt ein 18cm-Tieftöner für den Bass, der (angeblich) ab 20Hz losgehen soll. Das erinnert mich an das Bassfundament des schon fast legendären Logitech Z3-Systems (war auch eine ähnliche Preislage).
Vielleicht interessiert dich ja auch noch das Hama Q1000-System. Oder das JBL Spyro.
Aus winzigen Lautsprechern bekommst du aber KEINEN Baß, das ist dir schon klar? Von nix kommt auch nix. Ein Sub braucht nicht nur Membranfläche, sondern auch ein Gehäuse mit ausreichendem Resonanzkörper.
Dann kannst du es gleich knicken deine Musik zu hören
Moin,
ansich kann man sagen Logitech ist eig. immer zu empfehlen. Damit kannste ansich schonmal nichts falsch machen. Ich hab im Moment leider noch Philips SPA 5300 da. Die liefern schon relativ guten Bass, und sind auch nich allzu groß!
Vielleicht was für dich...
Wenn du richtig guten Bass haben willst solltest du mehr Geld ausgeben Wollen. Ich hab zwei 18" Subwoofer an eigentlich recht kleinen Bass-Reflex gehäusen die gehen richtig ab. Für Hoch-Mittelton hab ich 4 1" Hochtöner 2 Piezo Hochtöner und 4 8" Mitteltöner 4 6" Mitteltöner und 2 " Mitteltöner. Ich hab mein Teil die Nachbarn sind auch zufrieden da die Dachplatten eigentlcih recht leise Schäpern. Im Großen und Ganzen hat mich das 1500€ gekostet.
Für dich würde ich sagen kauf dir zwei Standlautsprecher n kleinen Verstärker dazu dann hast du was lautes und brauchst kein Sub
Hi Anlage.
Leider ist deine Empfehlung komplett an den Wünschen des TE vorbei.
Zum Einen hat er bei einem Budget von maximal 90€ nicht das Geld um mal eben Standlautsprecher und Verstärker zu kaufen und zum anderen hat er wohl kaum den Platz dazu, wenn ihm schon der Sub des Edifier zu groß zu sein scheint.
Ich möchte dich also bitten ein wenig mehr auf die Bedürfnisse des Ratsuchenden einzugehen.