Hi,
ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem oben genannten Handy hat und ob es empfehlenswert ist. Wichtig waere mir vor allem eine gute Kamera
Wie ist die Qualitaet der Fotos?
Vielen Dank im Voraus!
Ja vom Samsung Galaxy s2 habe ich bis jetzt nur Gutes gehört. Hab mir mal einpaar Testberichte dazu durchgelesen und schneidet es überdurchschnittlich gut ab. Ist ja anscheinend schon Testsieger geworden. Vielleicht sollte ich dann doch das S2 nehmen...
Und wenn man technisch bewandert ist kann man mit Hilfe einer Custom ROM wie MIUI oder CM7 noch mehr aus dem Galaxy S2 rausholen. Aber schon die STOCK-Variante ist schnell und gut.
Bei flashen solcher Custom-ROM's geht nämlich auch die Garantie flöten.
Ja davon habe ich schon gehört, ich habe bisher leider nur ältere Handymodelle besessen, aber jetzt wirds mal Zeit für ein neueres, da wollte ich dann auch mal rooten, Updates, etc ausprobieren. Also das Galaxy S2 würde mir auch recht gut gefallen. Würdet Ihr mir einen Kauf eines gebrauchten Handys empfehlen?
LG
Die Frage ist wo du es kaufst. Wenn du es von einem bekannten kaufst, ist das Risiko ja gering, da du dir das Gerät angucken kannst.
Bei E-Bay kann es natürlich sein, dass du das Gerät mehr Kratzer als angegeben hat, oder defekt ist. Außerdem ist das mit der Garantie immer eine Frage.
Hallo,
natürlich kommt auch von mir die Empfehlung, wenn die Chance besteht, sich ein Samsung Galaxy SII zu holen. Das ist einfach von der gesamten Ausstattung besser. Frage ist nur, ob man so aus Plastik steht...
Kameraqualitätstechnisch würde ich dir wie gesagt das Samsung SII empfehlen, alternativ würd ich mir auch mal die neue HTC One Serie anschauen. Da scheint auch einiges geboten zu werden.
In diesem Sinne, viel spaß bei deiner Entscheidung
Zum Samsung kann ich nichts sagen, aber das HTC One ist der Hammer,
geiles Display, sauschnell und schön dünn. Und Android 4....Störfaktor für Poweruser ist nur die Akkulaufzeit. Den kann man nicht wechseln. Mich stört das nicht, ich schaff damit gut 2 Tage...
LG
stimmt natürlich....
ich hab das HTC One S. Das HTC One V hat den Knick, das mochte ich nicht und das HTC X ist meines Wissens nur in weiß zu kriegen, das wollte ich auch nicht. Ansonsten unterscheiden sie sich eigentlich nur marginal und die Unterschiede sind wahrscheinlich nur für den jeweiligen "Freak" wichtig....
LG
Habe letztens mit einem One V rumspielen dürfen. Der Browser beispielsweise läuft nicht wirklich flüssig, ebenso wie diverse Untermenüs oder Apps. Zumindest nicht so flüssig, wie man es vom iPhone oder Windows Phones gewöhnt ist.
Das ist aber auch zum Teil ein "Konstruktionsfehler" im Android-System. Ob der Dualcore das ausgleichen kann, weiß ich nicht.
Das kann ich nun gar nicht bestätigen. Gerade vom schnellen Seitenaufbau im Internet war ich total überrascht. da gibt es im Mobilfunknetz fast keinen Unterschied zum W-LAN. Sehr flüssig, kein ruckeln oder längere Pausen...
LG
Das hat ja wenig mit dem Prozessor zutun. Wenn das Netz genug Kapazitäten hat, ist da eigentlich jedes Handy schnell.
Man kann es auch nicht direkt als Ruckeln bezeichnen, aber wenn man mal mit dem Scrollen am iPhone vergleicht, sieht man da schon einen Unterschied (war zumindest am One V so). Hier übrigens ein wenig technischer Hintergrund dazu (auf Englisch):
https://plus.google.com/100838276097...ts/VDkV9XaJRGS