Guten Tag,
bin auf der Suche nach einem Notebook, was zum Surfen gedacht ist.
Einzige Vorraussetzung: 17,3 Zoll Display.
Max. Budget liegt bei 400Euro.
Sind die 1,3 Zoll viel größer als 15,6 Zoll?
Vielen dank,
moin09
Guten Tag,
bin auf der Suche nach einem Notebook, was zum Surfen gedacht ist.
Einzige Vorraussetzung: 17,3 Zoll Display.
Max. Budget liegt bei 400Euro.
Sind die 1,3 Zoll viel größer als 15,6 Zoll?
Vielen dank,
moin09
400€ und 17"-Display?
Da ist die Auswahl wirklich nicht groß. Aber schau dir doch mal den an:
Toshiba Satellite C670D-121 (PSC4AE-01K00LGR) | Geizhals.at Deutschland
danke, für so einen Preis ist er aber nahezu perfekt, meiner Meinung nach..
Wie sieht's bei dem hier aus: Acer Aspire 7739-374G50Mnkk L 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör Könnte man da ohne Probleme Linux löschen und Windows 7 64-Bit installieren?
Nichts, da ich Linux noch nicht kenne. Doch da steht: Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.
Da greif ich ungern zu.
Gibt es eine alternative zu dem 17Zoller nur mit 15 Zoll?
Edit: Geht auch was gebrauchtes von Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr o.ä. So ist es ja nicht, dass ich nur Neuware möchte.
Sicher gibt es Alternativen mit kleinerem Display.
z.B. den da:
eMachines E730G-334G32Mnks (LX.N9X02.079) | Geizhals.at Deutschland
oder den:
Toshiba Satellite Pro C660-29V (PSC0RE-01X01QGR) | Geizhals.at Deutschland
Und zu Linux:
Windows musstest du doch auch mal kennen lernen, warum also nicht Linux? Du hast da genauso eine grafische Benutzeroberfläche wie bei Windows.
Gerade bei deinen Anforderungen - 400€, 17" Monitor und nur zum Surfen - würde sich Linux anbieten. Ansonsten solltest du doch überlegen, ob du nicht noch etwas mehr investierst, wenn du unbedingt Windows haben willst bzw. brauchst.
Aktuelle Linux-Distributionen sind teilweise sehr einfach zu bedienen. Und solange du nicht große bzw. besondere Anforderungen hast, kannst du damit ~80€ sparen. Aber dafür investierst du deine Zeit, um dich in ein neues Betriebssystem einzuarbeiten.
ja, genau 2 Zoll groß
zur Info: 1Zoll sind 2,54cm, also sind das 5,08cm
Das gilt aber für die Diagonale des Bildschirms.
Ein Schirm mit 15,6 Zoll hat eine Diagonale von 39,62cm,
einer mit 17 Zoll dementsprechend 43,18cm.
LG
Acer Aspire 7739-374G50Mnkk L 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör is der laptop (wurde in dem thema schon erwähnt) von oben gut und wie is des mit linux welche spiele gehen damit?
Alle Spiele, die du im Laden kaufst, laufen nicht unter Linux. Eventuell hast du Glück und WINE unterstützt das Spiel, aber davon ist eigentlich nicht auszugehen. Ansonsten gibt es auch Spiele, die für Linux geschrieben wurden. Die laufen relativ problemlos.Zitat von Anlage96
Wenn du (normale) Videospiele spielen willst, solltest du dir Windows installieren.