Moin, hab ein sau blödes Problem.
Vor ein paar Tagen habe ich mir ein neues Laptop zugelegt.
Die orginal CD reingetan, Windows insterliert, fertg.
Treiber und co. wurde alles automatisch mit insterliert, so wie die Grafikkarte und die Programme.
Nun hab ich gestern die Festplatten Formatiert und Windows neu drauf insterliert ( alles gleich gemacht ), aber jetzt jedoch fehlt jeder (!) Treiber und viele Programme und im system32 ordner ist gar nichts.
Die Treiber kann ich nicht vom Internet laden, weil mir das Netzwerktreiber auch fehlt. Einfach alle. Das seltsame jedoch ist, wenn ich den TaskManager starte und auf Prozesse click und auf die laufenden Programme bzw. systeme anschaue - läuft in meinem Konto höhsten 4sachen, Aber wenn ich Prozesse aller Benutzer klicke, kommen locker als mehr 20 exe. dahin. WTF? Ich hab doch nur einen Benutzer... ???
z.B fehlt bei mir die Leerlauf.exe und System.exe aber der "andere" Benutzer hat es.
Höö? Hab das Laptop doch formatiert und ja, wirklich Formatiert und alles gelöscht- wie kann da ein anderer Benutzer sein, denn ich auch nicht sehe, der aber genau die richtigen sachen am laufen hat, die ich bei der ersten interlation hatte?
Brauche wirklich eine schnelle Hilfe.
System;
Windows 7 Home Premium
Service Pack 1
Prozessor: Intel(R) Core (TM) i3-2330M CPU @ 2.20GHz 2.20GHz
Ram: 4.00GB
Systemtyp: 64bit