ich habe einen Eee PC 1000h XP.
Seit huete morgen wurde er mal zu mal langsam und fing an zu hängen. Habe ih mehrmals ausgemacht und neugestartet. Hat aber nicht viel geholfen, denn beim Neustart hing er immer noch. Dann kam irgendwamm ein hell blauer Bildschirm wo "Eee PC" draufstand. Aufeinmal stand da System wiederhetellen und eine Warnung dass meine Datein alle somit verlieren gehen könnten.
Habe auf das Häckchen gedrückt und dann fing er an wiederherzustellen. Da ich aber wichtige Dokumente auf dem Laptop habe habe ich auf dem Ausknopf gedrückt und er fuhr wieder runter.
Seitdem fährt er garnicht mehr hoch, da kommt ein ganz schwarzer Bildschirm. Wenn ich rechzeitig aus F2 drücke, komme ich in den "BIOS SETUP UTILITY" allerdings wiess ich nicht, was ich da machen soll..
Habe auf das Häckchen gedrückt und dann fing er an wiederherzustellen. Da ich aber wichtige Dokumente auf dem Laptop habe habe ich auf dem Ausknopf gedrückt und er fuhr wieder runter.
Da wirst du selbst wohl nicht mehr viel machen können. Gerade Betriebssysteminstallationen, -Reperaturen und -Wiederherstellungen darf man nicht unterbrechen. Währenddessen sollte das Gerät auch ständig am Strom hängen. Jetzt ist es halb kaputt und halb ganz bzw. irgendwo dazwischen und du kannst das Betriebssystem nicht mehr nutzen.
Sichere erst einmal deine Daten, wie schmidtchen vorgeschlagen hat und dann kannst du noch einmal eine Wiederherstellung versuchen (eine Anleitung dazu findest du im Handbuch).