also ich würde es gut finden wenn man villeicht sowas wie ein Bedank button erstellen würde und welcheru ser sich daüfr bedankt hat ect. um nich dafür ne extra antwort zu erstellen . und oder ein Empfehlungsbutton =)
also ich würde es gut finden wenn man villeicht sowas wie ein Bedank button erstellen würde und welcheru ser sich daüfr bedankt hat ect. um nich dafür ne extra antwort zu erstellen . und oder ein Empfehlungsbutton =)
Moin,
was hast du davon, wenn du 54 DANKE bei dir verbuchen kannst. Meinst du, andere interessiert das?
Ich finde es ausgesprochen blöd, in anderen Foren immer über die zwischengefügten 'X sagt Danke' weg lesen zu müssen.
Im Übrigen haben wir intern diesen Schnokus schon beim Start dieses Forums diskutiert und verworfen.
Wir stellen uns immer die Frage, was ein Besucher bzw. Benutzer dieser Seite mit einer neuen Funktion anfangen kann. Wenn man hier ins Forum kommt und ein Problem hat, dann ist es einem eigentlich egal, von wem man Hilfe bekommt. Die meisten Leute stellen hier nur eine oder ein paar Fragen und sind dann wieder weg.
Was bringen dann die gesammelten Danke-„Abzeichen“?