hallo bin neue hier und hofe antwort zu finden
habe ein grosses problem mein pc hat mir schon paar mal blauen bildschirm angezeigt ..problem weis ich nicht habe aber öfters ram speicher getestet, gerade hate ich wieder den blauen bild. und pc ging aus , habe denn neue gestartet und seit dem hängt er
zu erst schreibt der pres DEL to SETAB pres TAB usw.
dann kommt anderes bild pres Strg-A
dann schwarzes bild
danach kann man winddows normal starten oder abgesichert (habe alles versucht geht nichts)
dann versucht der windows zu starten, also der balken leuft
dann wieder schwarzes bild
und danach zeigt der KEIN SIGNAL und startet alles von anfang an
hilfe was kann ich machen und das seit einer stunde immer wieder das selbe
habe öfters ram speicher getestet denke es liegt daran,gestern habe wieder 2 stück getestet und nach kurzer zeit hatte ich blauen bild ,weis aber nicht mehr was da stand . es ist schon öfters passiert und danach konnte ich den wieder neue starten mit kleinem knopf ,
habe aber auch paar mal den pc hinten ausgeschaltet wenn die speicher nicht funzten da ich keine andere wahl hatte.
heute habe versucht mit windows cd zu reparieren aber bis dahin komm ich nicht . der bricht immer wieder ab und startet neue
Du bist dann im BIOS-Setup. Damit kannst du ein paar grundlegende Einstellungen treffen - z.B. ein paar Computerkomponenten deaktivieren oder die Bootreihenfolge umstellen (erst von CD oder von der Festplatte starten).
Ich kann dir aber nicht helfen, wenn du meine Fragen nicht beantwortest. Aber wenn du keine Hilfe von uns haben willst, dann solltest du dich z.B. an einen „kleinen PC-Laden um die Ecke“ wenden und deinen PC dort überprüfen lassen.
Bluescreen bezeichnet den blauen Bildschirm mit der weißen Schrift. Dort steht ein sogenannter STOP-Fehler, der mit seinem Fehlercode angibt, was das Problem ist. Diesen STOP-Fehlercode bräuchten wir.
Du bist momentan im BIOS-Setup. Das hat mit Bluescreens überhaupt nichts zu tun. Bluescreens treten auf, wenn das Betriebssystem Windows abstürzt und sich nicht retten kann.
Also fahre deinen Rechner mal hoch und gehen nicht ins BIOS-Setup.
heute habe versucht mit windows cd zu reparieren aber bis dahin komm ich nicht . der bricht immer wieder ab und startet neue
Ich denke, du hast einfach die CD eingelegt. Du musst aber, um von dieser booten zu können, im BIOS die Bootreihenfolge ändern. Deshalb hat der PC auch wieder nur von der HDD gebootet und ist nicht weiter gekommen.
Spyx hat dir schon gesagt, was der Unterschied zwischen einem Bluescreen und dem BIOS ist. Letzteres hat auch einen blauen Hintergrund.
Also versuche die Reparatur erneut, wenn meine Annahme zutrifft.