Hallo zusammen,
ich bin die Liv, bin bald 32 Jahre alt und habe ein riiiiiesen Problem, wo ich hoffe das mir jemand helfen kann. Und zwar folgendes:
Ich brauche dringend eure hilfe! Und zwar habe ich ein groooosses problem! und zwar habe ich den Laptop eines Freundes um ihn eigentlich für ihn einzurichten, sprich mozilla rauf, antivirus,div.Programme und Netzwerkverbindung einstellen etc. halt... und jetzt hab ich ein riesen problem, ich kenn mich mit all dem genannten sagen wir mal-gut-aus. Doch jetzt wollt ich den gestern starten, und es kommt nur die menüleiste für die ganzen f1-f10 tasten, um in das bios reinzukommen, drück ich aber f8, sollte man doch eig. soweit ich weiss in den abgesicherten modus kommen, oder nicht? Auf jeden fall ist es so, das wenn man das bios verlässt, einfach nur ein schwarzer bildschirm mit einem blinkendem _ ! (ich weiss nicht wie das zeichen heisst) und es passiert gar nix! Stundenlang hab ich den laufen lassen, habe wirklich alles ausprobiert was ich kannte, doch jetzt bin ich mit meinem Anfänger Latein am ende.. ich weiss nicht mehr was man sonst noch machen kann? habt ihr eine Idee? Ich wäre euch sehr dankbar!!! Liebe Grüsse Blackmamba Liv