nee nee duuu sorry handy ist nicht mehr abzugeben .. bin admit ja soweit recht zufireden . ausser das mit den updates kleine probs gab aber trotzdem super ist einfach =) für nen druschnittlichen handy verbraucher wie mich haha........
Naja ich hab das Nokia C7 vor kurzen gekauft . Mit diesen Handy bin ich eingentlich recht zufrieden das Betriebsystem ist nicht so veralltet das Symbian 3^ Anna mit 800Mhz reicht normalerweise. Mit diesem Handy kannst du auch sehr schöne Spiele spielen .... Das System leuft auch recht flüssig und die Navigation auch recht schön )
danke für die info reichen inferomationen mit dem navi hab ich mich noch nicht so ausgibig beschäftigen aber kann das handy auf jedenfall weiter empfehlen =)
kann mir jemand sagen obs für das nokia C7 ein kostenloses Messenger tool gibt was sehr simpel und einfach zu bedinen ist ? und sollte möglichst kostenlos sein
cool danke fabi aber paar fragen hätt ich dazu =) ist das abweichend wenn ich online bin mit den kosten ? ect...also brauch cih ohne flatrate on gehn wenn ich übern router bsp gehe reicht das aus ?
Wenn du eine WLAN-Verbindung hast, nutzt das Programm diese. Die mobile Datenverbindung wird normalerweise nur genutzt, wenn du dem zustimmst und kein WLAN-Empfang hast.