hi bestellt irh euch diabolo 3 wenn ja warum wieso ect. ?
würde mich über eure meinungen freuen =)
wisst ihr schon was vom release wanns genau raus kommt ?
Einen genauen Termin gibts nicht. Das 1. Quartal 2012 wurde schonmal gesagt. Aber das ist ja auch 3 Monate lang.
Laut GameStar ist das Spiel zu 90% fertig. Also denke ich mal das es auch in dem Quartal erscheinen wird. Vorrausgesetzt die Testphasen verlaufen problemlos.
Hier gibt es die Systemvoraussetzungen für die Beta:
Diablo 3 Systemanforderungen
Das dürfte ungefähr den endgültigen Systemvoraussetzungen entsprechen.
frage zum online zwang wird das wirklich der fall sein Diablo 3: Online-Zwang für das Rollenspiel .
Mich wundert es ja schon etwas. Da wird über Battlenet und/oder Origin geschimpft was das Zeug hält, gleichzeitig muss aber jeder diese Spiele haben und so mancher kauft auch extra einen neuen Rechner, damit der Mist auch läuft, was er menschenwürdig aber zumeist erst nach dem ersten Patch tut.
Würden die lieben Leutchen nicht das Hirn abschalten wenn sie von der "oberaffengeilen" Grafik schwärmen und das Ding einfach mal NICHt kaufen, dann würde sich das Verhalten der Hersteller hinsichtlich solcher Zwänge ganz schnell ändern
Bernard Sheyan Mich wundert es ja schon etwas. Da wird über Battlenet und/oder Origin geschimpft was das Zeug hält, gleichzeitig muss aber jeder diese Spiele haben und so mancher kauft auch extra einen neuen Rechner, damit der Mist auch läuft, was er menschenwürdig aber zumeist erst nach dem ersten Patch tut.
Würden die lieben Leutchen nicht das Hirn abschalten wenn sie von der "oberaffengeilen" Grafik schwärmen und das Ding einfach mal NICHt kaufen, dann würde sich das Verhalten der Hersteller hinsichtlich solcher Zwänge ganz schnell ändern
ja gut in einer gewissen hinsicht ,stimmt ich dir zu .ja so sind wir menschen ebend gewöhnheitstiere aber kauf mir auch nich jeden schrott an games die aufn markt kommen dass Tu ich mir nich an . aber jeder hat seine eigenen aspekte warum wieso weshal also ich kann nur dazu sagen am besten selbst nen bild von machen als sich von anderen beschwafelln zu lassn ....ich kaufs ...... . Was Andere Sagen Denken ist mir schnuppe . ich mach mir selbst nen bild und gut ist =) ja gut unter den lieben leudchen darfste aber nich vergessen das viele auch kiddis sind .... und so
zitat von amazon : email :habe vorhin eine E-mail bekommen weil ich s mir vorbestellt habe =) freu mich schon bloss solange noch warten =( und komischer weisse steht auf Amazon das der artiek voraussichtlich erst im Juni2012 erscheinen wird .... frag mich nur wo der sinn da ist das man ne email bekommt das es am 31 märz wird und auf der seite steht 6.2012 ...."Diablo III"
Voraussichtliches Lieferdatum: 31 März 2012
Nach einem Studium der Informatik, welches auch ungefähr zwei Semester Datenbanken behandelt, wirst du ganz genau wissen, warum es zwei unterschiedliche Datumsangaben gibt. Meist geht es darum mehr Geschwindigkeit aus dem System herauszuholen.Zitat von Adonis87
entschuldige bitte aber wie darf ich das genau verstehen ?Nach einem Studium der Informatik, welches auch ungefähr zwei Semester Datenbanken behandelt, wirst du ganz genau wissen, warum es zwei unterschiedliche Datumsangaben gibt. Meist geht es darum mehr Geschwindigkeit aus dem System herauszuholen.
Große Online-Shops haben komplizierte Programme, um ihren Webshop zu betreiben. Und gerade die Datenbank im Hintergrund muss eine ganze Menge Arbeit leisten. Da versucht man sehr viel Leistung herauszuholen, aber dabei werden ab und an inkonsistente (nicht-übereinstimmende) Daten erzeugt. Das ist der „Sinn“ dahinter.
Ein Beispiel davon sind zwei Unterschiedliche Release-Daten.
Diablo 3 - Und wieder ein Blizzard-Statement zum Release
Dauert wohl doch noch länger...
Das ist das Äquivalent zu Gerüchten in der echten Welt. Da sollte man auch nicht alles glauben, was man hört. Aber im Internet sollte es nun wirklich nicht schwer sein nach einer Quelle zu fragen oder zu suchen. Meist ist sie nur einen Link entfernt .
Läuft diablo da drauf?:
Prozessoren:
Intel (R) Core(TM) i5 CPU M430@ 2,27 GHz
Graka:
ATI Mobility Radeon HD 5650
Arbeitsspeicher:
4 GB
Win 7 64 bit