Habe mir letztens ein Mainboard der Marke MSI zugelegt. Es ist ein G41M-P25.
Soweit so gut. Habe ein 250W Netzteil, 4Gb Speicher, und ne Samsung HD080HJ.
Der Prozessor ist ein Intel Pentium D mit 3.00 GHz. So jetzt zum Problem: Hatte einen Celeron Prozessor, da der aber ziemlich lahm war eben der Pentium D . Als ich dann Prozi getauscht habe bin ich zwar noch ins Bios gekommen, doch wenn ich versucht hab Windows XP Home zu installieren: Einfach schwarzer Bildschirm... .Keine weiteren Reaktionen... Auch schon mit Windows 7 probiert. Ergebnis: Das gleiche. Auch schon 32Bit und 64Bit probiert.
Hoffe könnt mir helfen!
Danke im vorraus!!!!
Und zudem ein 250 Watt netzteil reicht dort absolut nicht. Eher richtung 500 Watt! Die ersten Pentium D CPUs haben damals schon über 200 Watt gebraucht. Hab ich zumindest gelesen!
Wenns nur am Netzteil liegt, dann einfach austauschen. Aber sonst bitte mehr Infos, da haben die andren Recht: Ohne genaue Hardwareinfos ist es schwer zu helfen!
Erstmal entschuldigung für die "schnelle Antwort" So habe eine Radeon HD4350 verbaut (funktioniert einbahn frei schon getestet beim Nachbarn )
Dann am Netzteil kanns warscheinlich nicht liegen. Hab es schon mit nem bequiet Netzteil versucht: 550W. Gleiche Ergebnis. CPU: Intel® Pentium® D Processor 925 (4M Cache, 3.00 GHz, 800 MHz FSB)