Hallo , ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen...kenn mich aber nicht so gut aus. Im Moment habe 2 NVidia GeForce 9800 GTX + DDR3 512 MB eingebaut....es ist aber für BF3 zu schwach.
Hallo , ich möchte mich erst bedanken für die Mühe was ihr euch gemacht habt mir zu helfen. Ich bin wirklich nur ein Pc Nutzer , habe keine Ahnung von Pc's. Ich hatte damals mein Pc bei Mediamarkt gekauft und hatte nix verändert,also kann euch nur sagen was für ein Pc ich habe ohne große Details zu geben. Es ist ein Acer Aspire g7700 .Netzteil ist Delta gps-750ab a.
Ich hoffe das hilft euch weiter ...bzw. mir wird das weiter helfen
Ich danke euch nochmal für die Bemühung.
Die Bezeichnungen helfen durchaus weiter. Mit dem Netzteil sollte es nun wirklich keine Probleme geben, ich möchte wissen, welcher Teufel Acer geritten hat dort ein 750W-NT einzubauen, die vier 12V-Pfade mit je 18A reichen in jedem Falle für noch wesentlich potentere Systeme.
Der Schwachpunkt an deinem System ist der C2Q 8300 mit 4x2,5GHz. Diese CPU ist nicht die Schnellste, daher würde jede Grafikkarte, die schneller ist als eine 560ti keinerlei Sinn mehr machen (momentan ist eine GTX260 verbaut).
Alternativ dazu gäbe es dann auch noch die 6950, auch keine schlechte Karte.
Im ersten Beitrag steht, es sind zwei 9800GTX und nicht eine GTX260 drin.Mit dem Netzteil sollte es nun wirklich keine Probleme geben, ich möchte wissen, welcher Teufel Acer geritten hat dort ein 750W-NT einzubauen, die vier 12V-Pfade mit je 18A reichen in jedem Falle für noch wesentlich potentere Systeme.
Also ich kann Battlefield 3 auf Hoch in FullHD flüssig spielen. Hab auch nur eine GTX260 und eine schwächeren Q6600.
Hast du den aktuellsten Treiber von Nvidia installiert? Es wurde erst vor kurzem ein neuer veröffentlicht der extra für BF3 gemacht wurde.
Weil selbst wenn deine Karte zu schwach wäre dürfte solch ein Problem nicht kommen.