bin eine totale PC-Null und hab mich jetzt extra hier angemeldet, vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
Habe Windows XP undProbleme mit meiner Facebook-Seite. Ich komme zwar drauf, aber ich kann z.B. keine Nachrichten lesen, kann keine Freunde bestätigen usw. Die Buttons sind zwar alle da, aber wenn ich drauf klicke, passiert gar nix.
Hallo Leseratte
Ich glaube, das liegt nicht an deinem Pc, sondern an einem schlampigen Programmierer, der beim Programmieren das ein oder andere Zeichen vergessen hat. Du kannst zwar versuchen, die Seite mit einem anderen Browser wie z.B
Firefox zu öffnen (Firefox - Download - CHIP Online) oder Java mal zu aktualisieren (Download der kostenlosen Java-Software), ich bezweifle allerdings, dass das was nützt. Sonst hilft nur abwarten und hoffen, dass die Betreiber von Facebook die Seite bald reparieren
War jetzt grad wieder auf der Facebook-Seite, sieht jetzt irgendwie ganz anders aus. Weiß nicht ob es das neue Design sein soll, über das alle grade reden oder obs nur falsch von meinem PC dargestellt wird...
Konnte jetzt aber einen Freund anfragen u. er bringt keine Fehlermeldung mehr...
Diese Version sollte eigentlich keine Probleme machen.
Gehe mal auf ExtraInternetoptionen bei Browserverlauf auf Löschen ...Temporäre Internetdateien löschen. Eventuell liegt bei dir noch ein altes Skript von Facebook im Cache.
Ok hab ich gemacht, bin dann wieder rein u. es sieht immernoch so aus wie oben beschrieben. Wie gesagt, weiß nicht ob das so sein soll oder nicht, aber wenigstens klappt jetzt mal das Freunde anfragen.
Ich hab doch gesagt ich bin ne PC-Null
Habs jetzt gemacht u. in Firefox aufgemacht, es sieht genau so aus wie eben.
Vielleicht ist das wirklich das neue Facebook-Design...sehr unübersichtlich.
Wenn, dann ist es eher ein unfertiges Facebookdesign
Ist wohl die Folge daraus, dass die Betreiber an dem Portal rumbasteln, ohne es offline zu nehmen.
Ps. Firefox ist, soweit ich das weiß, noch der beste Browser, wenns um das korrekte Darstellen von Webseiten geht. Wen der das noch nicht mal hinkrigt, wird es bei anderen Browsern wahrscheinlich auch nicht funktionieren