Hallo an alle.
Ich musste den Log von Dr.Watson letztens löschen, weil er eine Größe von 3gb erreicht hatte und somit nicht mehr öffbar war. Nun hatte ich schon häufiger wieder Programmcrashs to desktop; nur leider scheint Dr.Watson nicht wie gedacht, einfach einen neuen Log zu erstellen, wobei er eigentlich jeden noch so kleinen Fehler in das Protokoll eingetragen hatte, den selbst ich nicht mal bemerkt habe. Muss ich manuell einen neuen Log erstellen oder spinnt das Tool / mein PC?
In den Einstellungen von Dr. Watson sollte es eine Option geben wo die Logdatei gespeichert wird und wie sie heißt oder heißen muss. Eventuell musst du eine leere Datei von Hand am richtigen Platz anlegen.
Danke für den Tipp, ich habe die Datei jetzt mal angelegt und hoffe, dass es funktioniert. Es ist nämlich die einzige Chance, dass vielleicht doch noch jemand mein "kleines" Problem lösen kann https://www.eforum.de/programme_spiel...st_t19720.html
Oh man, wieso muss ausgerechent ich immer die anscheinend unlösbaren Fehler haben