Mein Sohn hat ein Laptop Acer mit Windows 7 drauf.... seit Heute kann er seinen Rechner hochfahren aber nach der Eingabe seines Passwortes hat er einen schwarzen Bildschirm ....
beim drücken von den Tasten Fn+F6 kann mann für kurze Zeit den Desktop sehen und für einen super kurzen Moment versuchen auf die Systemsteuerung zu kommen ...... ich denke es ist vielleicht eine blöde Tastenkombination die er gedrückt hat ... oder vielleicht weiß einer von euch Rat )
Was bewirkt den diese Tastenkombi?
Klicke mal beim booten immer F8, das du in den abgesichertem Modus kommst. Wenn das klappt, mal dort mal ein kompletten Virenscan
du meinst die Kombi FN+F6 normal schaltet die die Hintergrundbeleuchtung des PC´s aus ..... in diesem Fall ist es so das ich füe kurze Zeit mal wieder den Desktop sehe ......
Es gibt doch eine Tastenkombination mit Fn und einer weiteren Taste, sodass der Monitor heller wird. Was passiert denn, wie du diese Tastenkombination öfters drückst?
Könnte es sein, dass sich die Helligkeit durch einen Fehler durchgehend runterstellt? Und immer wenn du kurz die Helligkeit hochstellst siehst du den Desktop, bis die Helligkeit sich dann wieder runterstellt?!