Hallo Leute.
Ich habe vor kurzem mir die Bf3 Beta heruntergeladen und für 2 tage getestet^^ ;D suuper spiel. wäre da nicht origin.
Seit dem ich den Beitrag gelesen habe, das origin 1 mal pro woche den Pc durchsucht habe ich es natürlich wieder deinstalliert ( Keine AGBs gelesen ). Doch bf3 lässt sich nicht deinstallieren. Habe es mit der Systemsteuerung probiert und kläglich gescheitert
könnte mir jemand dabei behilflich sein.
Hallo Dubstep. Normalerweise müsste es für jedes Programm auch ein Deinstallationsprogramm geben. Guck doch mal in dem Ordner des Spiels nach einer Datei namens Uninstall.exe
das ist ja das problem, ich finde so einen spiele ordner nicht einmal.
wenn ich auf rechtsklick dateipfad öffnen klicke erscheint bei mir der Win 7 spiele ordner
Die Battlefield 3 Beta sollte unter C:\Programme\Origin Games zu finden sein.
Gibt es, wenn du über die Systemsteuerung deinstallieren willst, keinen Eintrag oder funktioniert die Deinstallation einfach nicht?
Hallo,
Normalerweise kannst du bei Windows bei Suchen oder bei XP unter Systhemsteuerung Software finden und wenn du dies öffnest siehst du eine Liste alles Programme die auf deinem PC sind und dort müsste auf die datei von BF3 sein und dahinter Löschen/ändern und so hast du schnell alles vom Computer was du weg haben willst.