PLS Anhang anschauen
Guter Prozzesor aber mein Takt ist vllt. scheisse
Wie erhöhe ich meinen Takt ist sehr komplitzier auf diesem PC
So etwas solltest du aber gleich dazu schreiben. Hellsehen können wir nämlich noch nicht .Zitat von MasterGamer
Zu laut und/oder zu wenig Kühlleistung? Was hast du denn momentan verbaut und wie ist es konfiguriert?Zitat von MasterGamer
Liegt das Problem am Kabel oder an der Festplatte bzw. am Mainboard? Denn wenn es nur am Kabel liegt, kannst du dir für ein paar Euro ein neues Kabel kaufen.Zitat von MasterGamer
Je nach Mainboard und BIOS ist es nicht möglich den Prozessortakt zu erhöhen. Da muss man schon beim Kauf darauf achten, was für Komponenten man braucht.Zitat von MasterGamer
60°C sind noch kein Problem.Zitat von MasterGamer
Also jetzt sehe ich keine Probleme mehr. Wie gesagt: Solange du problemlos mit dem Rechner Arbeiten und Spielen kannst, ist das System gut genug. Es bringt ja nichts, wenn du jetzt 1000€ für ein High-End-System ausgibst. Damit kann man zwar schön angeben, aber solange du die zusätzliche Leistung nicht nutzt, hast du nichts davon.
Ist vorallem die Frage WIE die WLP drauf gemacht wurde!
Wenn du da sonen fetten flatschen draufgepappt hast ist das auch nich sehr vorteilhaft. Am besten nen kleinen spritzer in die Mitte und dann mit ner kreditkarte o.ä. verteilen.
Grüße