Internet Verbindung langsam nach Update oder wieso?
Hallo,
ich habe gestern auf meinen Win7- Rechner ein Update gemacht (Service Pack wars + noch kleine Updates) Dann neu gestartet und er startete 4 mal neu, weil er immer wieder neue Updates laden musste und neu starten musste, nun habe ich folgendes Problem: Der Rechner so funktioniert wie immer, ABER... wenn ich mich Skype einloggn will, dann brauch der Rechner ewig für eine Inet verbindung, das gleiche bei Mozilla. Inet Explorer und zb teamviewer funktioniert sofort wenn der Rechner an ist.
Hab gestern auch Mozilla draufgemacht und Antivir. hatte vorher Norton drauf, das ist aber nun weg weil es eh ausgelaufen ist (War bei dem kauf des Rechners mit dabei)
So, habe das Programm durchlaufen lassen, hat auch von der Offiziellen Seite funktionert. Danke dafür erstmal!
Das Problem besteht aber leider immernoch. Skype brauch exxxxxtrem lange, um sich hochzufahren das ich überhaupt was schreiben kann. Zeit von 3-5 Minuten. Das gleiche liegt auch an einem Spiel das es lange brauch bis ich mich einloggn kann.
(Skype hat auch manchmal 1-2 Einbrüche beim Anruf, aber nur die ersten 15 min dann funktoniert es lange wieder)