ich habe das Problem, dass irgendetwas an meinem PC(Bildschirm hab ich ausgeschlossen) faul ist und ich nicht weiß was.
Das Bild wird also plötzlich immer verpixelt, ich sehe die Zeichen im Explorer und bei Firefox nichtmehr( also die Leiste, wo man das Bild minimiert/schließt...) oder der PC bleibt hängen und stürzt ab(eben ist er wieder 2mins hängen geblieben, wobei zuvor der Bildschirm verpixelt war und zum ersten mal rot dabei war), wobei manchmal kommt dass der PC heruntergefahren wurde um Schäden zu vermeiden.
Zum besseren Verständnis habe ich Bilder gemacht(musste mim handy aufnehmen und deswegen bissel unscharf, jedoch sieht man mein Problem.)
Wenn es mit dem reiber weiterhin richtig funzt, würde ich sagen, dass da die Temperatursteuerung des Graka-Lüfters im Eimer war, was durch das Update behoben wurde.
Sollte es wieder auftreten, schau mal in der Ereignisanzeige nach, ob da vielleicht irgendeine Fehlermeldung darüber drinsteht.
Ps. Irgendwie haben wir momentan eine ganze Serie an kaputten Grafikkarten; geht da irgendein virus um oder ist das nur Zufall?