Ich hab bis jetzt immer mit einem Laptop gezockt, aber jz wo BF3 rauskommt möchte ich mir einen Gamer kaufen (Prelisimit 1000€ inkl Bildschirm). Aber leider finde ich keinen guten PC der mich so richtig überzeugt hat :/. daum bitte bitte ich euch mir einen Gamer zusammenzustellen (da ich keine ahung habe ) damit ich BF3 und auch in Zukunft games in voller breite geniesen kann (:
Ein paar bitten (:
- ich hätte gerne einen I7 prozessor 4x3,4 wäre schön ^^
- eine Nvidia Grafikkarte mit 2048 MB Grafikspeicher und GTX 560 TI (unter 560 sollte es bitte nicht sein ^^)
- der Gamer sollte auch bitte sehr leise sein und einen guten kühler haben (:
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand solch einen Gamer zusammenstellen könnte (:
Hoffe auf baldige antworten, ihr könnt mir auch per e-mail schreiben bzw links schicken (:
hol dir doch den 750 Euro System ist zwar kein i7 Prozessor aber ein Leistungsstarker i5 Prozessor mit 3,3ghz
kannst dir ja die Grafikkarte ändern wenn diese dir nicht gut genug ist
Einen i7-2600 brauchst du nicht zum zocken. Der bringt dir keinerlei Vorteile. Der i5-2500K ist da schon mehr als ausreichend und genauso schnell.
Der i7 wendet sich eher an Leute die viel mit Videobearbeitung zu tun haben oder andere riesige Datenmengen verarbeiten müssen.
Auch eine Grafikkarte mit 2GB bringt dir keinen sonderlichen Vorteil. Es kommt auf einiges mehr an als auf den Speicher. Die HD6950 in meinem System ist genauso schnell wie eine GTX560ti.
Wenn du diese gegen eine Gigabyte GTX570 tauscht und den Samsung oder den LG Monitor nimmst, kommst du auf rund 1000€.
Das Grafikkartenupgrade würde gut passen da Battlefield 3 sehr Hardwarehngrig ist und Grafikkarten einiges abverlangt.
ja dann werd ich glaub ich das 750 € system nehmen nur halt mit einer Nvidia GTW 580 + den samsung Bildschirm
Du meinst sicher die GTX570 oder?
Wenn du eine GTX580 nehmen willst brauchst du noch ein stärkeres Netzteil.
PS:
Wo ich grad das Netzteil erwähne. Für eine GTX570 wäre auch ein leicht stärkeres Netzteil gut. Das BeQuiet SP 500W wäre es dann.
Aber wie du es schon mitbekommen hast. In 4 Monaten kann sich einiges ändern. AMD bringt bald ihre neuen Prozessoren auf den Markt und dann sieht das alles evtl. ein bisschen anders aus.