Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen das Laptop von meiner Schwester bekommen.
Leider ist die Festplatte total mit Programmen und irgendwelchen Daten vollgeknallt. Ich würde gerne wissen wie ich alles schnell und einfach löschen kann ohne das mein Windows Vista ("BASIC"-Version) mit runter gelöscht wird.
Alle Einstellungen und Benutzer können auch gelöscht werden (das is kein Problem). Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
ich habe vor ein paar Tagen das Laptop von meiner Schwester bekommen.
Leider ist die Festplatte total mit Programmen und irgendwelchen Daten vollgeknallt.
Zuerst solltest du deine Schwester fragen, ob sie ihre Daten noch haben möchte. Die könnt ihr einfach über einen USB-Stick, eine externe Festplatte bzw. euer Netzwerk übertragen.
Zitat von Gamer3000
Ich würde gerne wissen wie ich alles schnell und einfach löschen kann ohne das mein Windows Vista ("BASIC"-Version) mit runter gelöscht wird.
Alle Einstellungen und Benutzer können auch gelöscht werden (das is kein Problem). Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Dann lege einen neuen Benutzer mit Administratorrechten und einen eingeschränkten Benutzer an (mit dem du normalerweise arbeitest). Mit dem Administrator-Account kannst du dann die restlichen Benutzer löschen. Die Programme musst du aber alle einzeln Deinstallieren, wenn du sie nicht mehr haben willst.