Hi Leute
Ich habe ein ein PC-Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen ;D ..
Immer wenn ich mit meinem Laptop über wlan online games wie league of legends gezockt habe , habe ich ab und zu mal auf einmal eine LATENZSTEIGERUNG VON 35 Auf 500 oder so bekommen , das heisst laggs und so.Auch wenn ich neben dem router gespielt habe .Über lan kabel hatte ich immer einen stabilen ping /latenz.
Jetzt heute habe ich heute wieder gezockt und hatte 3-4 mal in einer Runde auch kurz solche Problme..[Von 18 auf 200 ]Ich weiss nicht ob das jetzt wieder anfängt habe danach nicht wieder gespielt und das kommt aber ab und zu mal bei jedem vor..
Ich teste das mal morgen wieder ich wollte dir das nur heute schon schreiben, kann ja sein dass du vllt mehr weisst ..
Schade, das du das Forum als Chat betrachtest.....
In einem Forum kann es durchaus mal eine Weile dauern bis sich jemand meldet. Wir machen das nämlich alle nebenbei in unserer Freizeit - und manchmal ist grade keine Freizeit da.....
Wenn du uns jetzt auch noch verrätst wo der Fehler war, sind wir und viele andere User mit dem gleichen Problem, wieder ein bisschen schlauer.
So da bin ich wieder .. mein problem hat sich doch wohl nicht verbessert.
Habe per Wlan Scanner bemerkt das ich eine schwächere rssi habe als andere router und meine die ganze zeit zwischen 50-56 schwankt .. und die, bei dem ich die ganze zeit drinne war und keine probleme hatte [DLINK] perfekt ist..
Nein ich habe nicht versucht die übertragunsgeschwindigkeit schrittweise aufzuheben da ich nicht weiss wie das geht und auch nicht so genau weiss was du damit meinst :S ...
____
Ps: danke dass du mir hilfst ; D
Ab und zu hält sich das auch stabil auf einem wert aber danach rutscht er wieder ab und es sieht wieder so wie auf dem Screen aus..
Wenn ich online spiele schwankt es die ganze zeit
wenn ich jetzt mit wlan spiele bleibt meine latenz die ganze zeit über 400 auch wenn mein rssi nicht schwankt und die ganze zeit auf dem gleichen wert bleibt
____