Hallo,
da ich mir jetzt ein bissl kohle zusammengespart hab,und mal nach nem pc gesucht habe, habe ich diesen gefunden: Aufruest-PC 670 - AMD A8-3850 - Gaming QuadCore!: Amazon.de: Elektronik
jetzt wollte ich fragen ob der für dieses geld ok ist und ob man mit diesem pc auch spiele wie battlefield spielen kann, und ob die grafikkarte ok ist. eventuell werde ich diesen dann auch nächstes jahr aufrüsten so i5 wenn der rest vom pc das aushält und dann vlt noch die grafikkarte wenn nötig. Windows 7 ist nicht dabei hab ich aber noch.
nein, aber für dieses Jahr werde ich nur minecraft spielen, nächstes jahr wenn ich dann mehr zusammengespart hab, rüste ich die grafikkarte auf, sie soll erstmal für minecraft reichen. Ist der Rest des Pcs ok? oder empfehlt ihr mir einen anderen Aufrüst-Pc für 300€, wie gesagt die Grafikkarte soll ertsmal nur für minecraft reichen.
ich habe noch einen anderen gefunden:Aufruest-PC 757 - Core i5-2500 - Multimedia QuadCore!: Amazon.de: Elektronik. In der Artikellbeschreibung auf der CSl seite steht cpu integrated, also bedeutet das das ist ne onboard Graka?
ich habe rund 300€ zu Verfügung, Windows 7 habe ich aber noch, und eine Festplatte auch.Ich will aber nicht einen pc selber zusammenbauen, der aufrüst-pc ist ja im prinzip das gleiche, nur schon zusammengebaut.
Er sollte i5 haben, ein gutes mainboard von asus, asrock, gigabyte usw. und die Grafikkarte muss nicht so gut sein, nur um dieses jahr minecraft zu spielen, nächstes jahr kann ich die immernoch aufrüsten.Ich finde der 2. ist perfekt für den Anfang.Und er sollte eine bessere grafikkarte vertragen.
Bei beiden kaufst du die Katze im Sack. Es gibt keinerlei Infos.
Welche Hersteller sind verbaut? Welches Netzteil mit wieviel Watt?
Ist überhaupt ein Netzteil dabei. So wie es aussieht ja nicht. Und die integrierte Grafikeinheit des zweiten reicht gerade mal so bis garnicht aus um Minecraft zu spielen. Auch wenn es nur 08/15 Grafik ist.
Ok,können wir es nicht so machen:
Ihr stellt mir einen pc zusammen mit 4gb arbeitspeicher,einem guten mainboard das auch I5 verträgt und nächstes Jahr noch zu gebrauchen ist ( falls möglich, wenn nicht raus damit und ein neues rein), einem AMD Athlon 2 X3 455 CPU, HD 6770 Grafikkarte.Aber ohne Festplatte und ohne W7.
Wenn ich das Ding selber zusammenbaue,brauch ich dann auch noch Kabel, Schrauben o.ä.?
Was willst du? Ein Mainboard, dass für einen Intel-Prozessor taugt und dann eine AMD-CPU draufsetzen? Weißt du eigentlich wenigstens ansatzweise von was du da sprichst?
Ja sorry, dann halt ein mainboard für den AMD Athlon 2 X3 455. Also dann der AMD Prozessor, gutes mainboard,4gb Arbeitsspeicher und die HD 6770 Grafikkarte.Ich kenn mich halt nicht so gut aus wie ihr! Deswegen Frage ich ja auch euch. Bitte euch das ihr mir einen pc zusammenstellt mit den oben genannten Teilen