Gaming-PC ~ 650€

43Antworten
    Lemmy94 ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    18.09.2011

Standard Gaming-PC ~ 650€

Hallo erstmal,

Ich habe schon ein paar Threads gelesen und weil ich bis jetzt nur hilfreiche Beiträge gesehen habe, hab ich mich direkt angemeldet. =)
    Ich brauche dringend einen neuen PC, weil mein 3-Jahre-Alter PC den Geist aufgegeben hat. Das Problem ist, dass ich in der Eile (wegen Informatik in der Schule) zu Pro-Markt gefahren bin und den 1. Besten PC genommen hab. ProMarkt.de-Packard Bell IXTREME I6900 GE-Desktop

Den will ich morgen direkt wieder zurückbringen, weil mir im nachhinein erst aufgefallen ist, dass der gar kein WLan hat ( Ich dachte WLan wäre bereits standard, weil ich mich 3 Jahre lang nicht mehr mit Hardware etc.. auseinander gesetzt habe).

Jetzt habe ich mich nochmal umgeschaut und ein, zwei Computer gefunden. Ich sehe allerdings, dass hier im Forum zum "PC-Zusammenstellen" geraten wird. Das Problem ist, dass ich das noch nie so richtig selbst gemacht habe..
    Mein Budget liegt bei 650€, maximal bei 700€ mit Betriebssystem.

Ich wollte BF3 zockn und zocke auch Games wie Combat Arms und will mir auch Diablo 3 kaufen
    Also Grafikkarte und Prozessor sollten schon nicht schlecht sein. Am liebsten nen i5 und bei der Graphikkarte weiß ich nicht so recht, evtl GTX 550TI oder lieber GTX560?

Wäre super, wenn mir einer von euch was zusammenstellen könnte, oder mir einfach ein paar brauchbare Tipps geben kann!!
    Ach ja:
    Der Pc sollte WLan haben und ein 5.1 Surround-Sound-System sollte anschliesbar sein, was bei dem von Pro-Markt auch nicht der Fall war, obwohl der Verkäufer mir das garantiert hat.

Die PC's, die ich im Internet gefunden habe, sehen so aus:

https://www.amazon.de/GAMER-INTEL-250...357617&sr=1-44

ANKERMANN-PC Intel Core i5-2500K Sandy Bridge 4x3,30GHZ: Amazon.de: Computer & Zubehör

Sorry für soviel Text und so viele Fragen.
    Ist mein 1. Thread =D

MfG
    Lemmy

Lemmy94 ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    18.09.2011

Standard =(

Jetzt ist das Mainboard doch nicht verfügbar.. Vorraussichtlich frühestens am 28.10.
    Gibt es ein anderes, was ich nehmen kann? Bitte hilf mir schnell Angelus, weil ich brauch den PC noch dieses Wochenende.

Wäre super =)
    Lemmy

Angelus2233 ist offline

Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009

Standard

Hi...
    falls du noch nicht bestellt hast dann kannst du ja dieses MSI oder dieses Gigabyte nehmen.

Lemmy94 ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    18.09.2011

Standard

Danke für die Antwort. =)
    Ich rufe da gleich morgen an und lasse es abändern. Komisch, dass die mir kein anderes empfehlen konnten. Laut denen hatten die keins in der Preiskategorie. Naja egal...

Welches würdest du bevorzugen von den beiden?

MfG und Gute Nacht.
    Lemmy

Angelus2233 ist offline

Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009

Standard

Beide sind identisch. Jetzt gehts eigentlich nur noch nach Geschmack

Lemmy94 ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    18.09.2011

Standard

Hey Angelus,

Habe mich für das Gigabyte Mainboard entschieden. Der Support war wirklich nett und hat mir kompetent weitergeholfen. Wenn ich Glück habe wird der PC heute noch verschickt und kommt dann am Samstag an.
    Danke dir nochmal!

Auf was sollte ich noch achten, wenn ich das Paket annehme?
    Klar, wenn das Paket von außen schon beschädigt ist, sollte ich es gar nicht erst annehmen. Evtl. noch prüfen, ob alles dabei ist und nichts durch den Transport kaputt ist.
    Gibts noch was, worauf ich achten muss?

Schöne Grüße
    Lemmy

Angelus2233 ist offline

Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009

Standard

Ich glaube nicht das der Postbote oder Paketbote solange wartet bis du alles kontrolliert hast. Immerhin ist alles einzeln verpackt.

Natürlich solltest du schauen ob das Paket außen in Ordnung ist. Wenn innen was kaputt ist kannst du dich ja immernoch an HWV wenden.

Lemmy94 ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    18.09.2011

Standard

Ich hab doch den Rechnerzusammenbau mit drin. Von daher dürfte das doch nur ein großes Paket sein, oder?

Angelus2233 ist offline

Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009

Standard

So siehts aus.

Lemmy94 ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    18.09.2011

Standard Danke!!!

Hey Angelus und alle Anderen,

Ich schreibe gerade zu euch von meinem neuen PC!!!

Ich bin Super-Happy. Habe Windows installiert und auch den Graphikkartentreiber. Den aktuellsten von nvidia kann ich aus irgendeinem Grund nicht downloaden. Alle anderen Downloads funktionieren einwandfrei, trotz meiner 2000er Leitung.
    Ich hab mir heute Battlefield 3 gekauft und mache mich später dann noch an die Installation. Wird ne lange Nacht
    Virenschutzprogramm ist auch drauf. Hab ich noch irgendwas vergessen, bzw. muss ich noch irgendwas downloaden/installieren?

Ansonsten wollte ich mich herzlichst bei Angelus und Co. für die nette und kompetente Hilfe bedanken!!!

Echt klasse. Ich werde natürlich weiterhin aktiver Member bleiben.

Schöne Grüße
    Lemmy