Hallo erstmal,
Ich habe schon ein paar Threads gelesen und weil ich bis jetzt nur hilfreiche Beiträge gesehen habe, hab ich mich direkt angemeldet. =)
Ich brauche dringend einen neuen PC, weil mein 3-Jahre-Alter PC den Geist aufgegeben hat. Das Problem ist, dass ich in der Eile (wegen Informatik in der Schule) zu Pro-Markt gefahren bin und den 1. Besten PC genommen hab. ProMarkt.de-Packard Bell IXTREME I6900 GE-Desktop
Den will ich morgen direkt wieder zurückbringen, weil mir im nachhinein erst aufgefallen ist, dass der gar kein WLan hat ( Ich dachte WLan wäre bereits standard, weil ich mich 3 Jahre lang nicht mehr mit Hardware etc.. auseinander gesetzt habe).
Jetzt habe ich mich nochmal umgeschaut und ein, zwei Computer gefunden. Ich sehe allerdings, dass hier im Forum zum "PC-Zusammenstellen" geraten wird. Das Problem ist, dass ich das noch nie so richtig selbst gemacht habe..
Mein Budget liegt bei 650€, maximal bei 700€ mit Betriebssystem.
Ich wollte BF3 zockn und zocke auch Games wie Combat Arms und will mir auch Diablo 3 kaufen
Also Grafikkarte und Prozessor sollten schon nicht schlecht sein. Am liebsten nen i5 und bei der Graphikkarte weiß ich nicht so recht, evtl GTX 550TI oder lieber GTX560?
Wäre super, wenn mir einer von euch was zusammenstellen könnte, oder mir einfach ein paar brauchbare Tipps geben kann!!
Ach ja:
Der Pc sollte WLan haben und ein 5.1 Surround-Sound-System sollte anschliesbar sein, was bei dem von Pro-Markt auch nicht der Fall war, obwohl der Verkäufer mir das garantiert hat.
Die PC's, die ich im Internet gefunden habe, sehen so aus:
https://www.amazon.de/GAMER-INTEL-250...357617&sr=1-44
ANKERMANN-PC Intel Core i5-2500K Sandy Bridge 4x3,30GHZ: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sorry für soviel Text und so viele Fragen.
Ist mein 1. Thread =D
MfG
Lemmy